Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

  • TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
lunoxx

Kennt wer ein gutes Stimmgerät,was auf Java funktioniert?

Also ich möchte meinen E-Bass via Adapter am Handy anschließen und dann stimmen, gibt's dafür ein Programm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jindeljan

klincke oder adapter kannste vergessen!!!

das einzige was ich kenne ist ne java anwendung die dir den ton vorgibt!

hab ich mal getestet und es war (für mich) absoluter schrott...irgendwie stimmten die töne nicht, die abspielzeit der einzelnen noten war zu kurz und es war zu leise...falls du es trotzdem außprobieren möchtest...findest du es unter getjar.com unter music apps, aber mal ernsthaft... nen stimmgerät kostet fast nichts mehr, und ein "echtes" stimmgerät zeigt dir auch die richtigen töne an:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lunoxx

Das ist mir auch wohl klar, dass ein richtiges Stimmgerät so gut wie nichts kostet :D

Hab selber eins hier und eins in meinem Multieffektgerät verbaut, aber oft genug ist grad keins da, wenn man mal eins braucht. Und mein Handy hab ich immer dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lunoxx

Gibts eigentlich auch google chrome als .jar-Datei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sven1992

Hi Leute

hab mir vor ca. einer Woche das Arena gekauft und komme eigentlich auch recht gut damit klar ;)

Mir ist aber aufgefallen das es sich aufhängt (1mal) und das es einfach mal so neustartet (ca.4-5mal) ist das normal??

Und nochwas..ich hab hier was über Firmware gelesen..aber nicht wirklich verstanden worum es dabei geht. Welche ist die beste Firmware und wo bekomme ich die her? Ist das schwer die drauf zuladen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
.:Crack:.

hey, du bist hier im falschen thread ;)

das hier ist für "apps" und games.

benutz mal die SuFu. kdz dateien flashen o.ä.

es gibt keine "beste" firmware, laut deinem profil scheinst du ja die aktuellste [deutsche] zu haben, die meiner meinung nach die beste ist.

Von den "Extras" wie java lockerung etc. sind ntürlich custom firmwares [von besitzern gemodded] sehr gut.

manche sagen, du verlierst deine garantie, wenn du eine CFW flashst aber meiner meinung nach kannst du die im notfall [display kaputt o.ä.] zurück auf die freie deutsch flashen..

hoffe ich konnte dir helfen, aber wie gesagt FALSCHER THREAD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jens1974BS

Hi ihr Forumaner,

ich hab mir diese App gezogen was aus dem Arena sone Art iphone machen soll. iphoneappy_quutf887.jar heißt die Datei. Nur krieg ich das nicht installiert. Auf dem Handy hab ich die Datei, die klicke ich dann zum installieren an dann will er 20 mal bestätigung das er auf das dateisystem zugreifen darf, was ich auch immer mit ok bestätige und irgendwann hängt sich das Handy auf !

Irgendjemand ne Idee, weil die Sache ansich find ich klasse. Neuste FW ist drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

ljiuz6r5u7it8oz9hiluojljiuz6r5u7it8oz9hiluojljiuz6r5u7it8oz9hiluojljiuz6r5u7it8oz9hiluojljiuz6r5u7it8oz9hiluojljiuz6r5u7it8oz9hiluoj

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

https://gallery.mobile9.com/f/1322497/

(sollte der link unerwünscht sein, bitte löschen)

Ich bezweifle zwar, dass das was taugt, werds aber mal ausprobieren. :D

Habe ja eine Firmware mit gelockerten Java-Rechten... ;)

@ Jens1974BS: das ist auch die Lösung deines Problems ;)

EDIT: Verlangt Netzzugriff. Die Rechte hab ich nicht geändert... Werds aber mal so ausprobieren.

EDIT 2: Bei mir funktionierts. Allerdings ist das ganze bei mir nicht im iPhone-Style...

Außerdem sind sämtliche vorhandenen Funktionen nur für den Online-Gebrauch vorgesehen.

bearbeitet von unicycler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jens1974BS

https://gallery.mobile9.com/f/1322497/

(sollte der link unerwünscht sein, bitte löschen)

Ich bezweifle zwar, dass das was taugt, werds aber mal ausprobieren. :D

Habe ja eine Firmware mit gelockerten Java-Rechten... ;)

@ Jens1974BS: das ist auch die Lösung deines Problems ;)

EDIT: Verlangt Netzzugriff. Die Rechte hab ich nicht geändert... Werds aber mal so ausprobieren.

EDIT 2: Bei mir funktionierts. Allerdings ist das ganze bei mir nicht im iPhone-Style...

Außerdem sind sämtliche vorhandenen Funktionen nur für den Online-Gebrauch vorgesehen.

Danke und wie komm ich an deine Firmware ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sven1992

So...jetzt noch mal ganz kurz für mich, hab nämlich den überblick verloren.

Welcher ist jetzt der beste Internetbrowser und womit geht Icq am besten?

lg Sven :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

Danke und wie komm ich an deine Firmware ?

Gar nicht. Ist für das GC900.

Kannst dich aber hier im Forum ein bisschen umschauen, da gibt es genug CustomFirmwares für das KM900 mit gelockerten Java-Rechten (z.B. iRena, CrystalBlue,...)

Welcher ist jetzt der beste Internetbrowser und womit geht Icq am besten?

Internetbrowser kann ich dir nur OperaMini 5 und für ICQ eBuddy empfehlen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

Das ist aber noch der alte Opera Mini 4.2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lg user 534

https://gallery.mobile9.com/f/1322497/

(sollte der link unerwünscht sein, bitte löschen)

Ich bezweifle zwar, dass das was taugt, werds aber mal ausprobieren. :D

Habe ja eine Firmware mit gelockerten Java-Rechten... ;)

@ Jens1974BS: das ist auch die Lösung deines Problems ;)

EDIT: Verlangt Netzzugriff. Die Rechte hab ich nicht geändert... Werds aber mal so ausprobieren.

EDIT 2: Bei mir funktionierts. Allerdings ist das ganze bei mir nicht im iPhone-Style...

Außerdem sind sämtliche vorhandenen Funktionen nur für den Online-Gebrauch vorgesehen.

Habs jetz runtergeladen und entpackt jetz seh ich lauter einzelne ordner und weiß nich wie ich das installiere ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

du sollst die datei auch nicht entpacken, sondern einfach aufs handy ziehen und auf instalieren drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chaotin

hallo! ich bin neu hier und habe mein lg km900 seit gestern. ich habe fragen zu dem skobbler navi... wie installiere ich dies? und ist das downloaden kostenlos? ich hab auf der seite gesehen man muss sich registrieren und das programm funktioniert nur auf 2 handys??? fragen über fragen

würde mich über eine antwort freuen, gruß chaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.