Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

  • TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
riekehaha

geht eeinfach mal mir eurem handy browser auf "getjar", da gibt es alles... von Spielen bis zum Youtubeloarder. TOP!

ihr könnt die getjar seite auch am pc angucken, und da könnt ihr viel schneller sehn was es alles gibt :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JudaBenHur

"Geändert von unicycler (29.03.2011 um 13:02 Uhr) Grund: Verlinkung auf andere deutschsprachige Handy-Foren unerwünscht"

okay, okay - kann ja als Neuling hier nicht gleich alles wissen. Sorry:bang:.

Hab die Tage das Internet nach Spielen meines Geschmacks durchforstet und dabei diese hier fürmich entdeckt:

Anno 1602 (deutsch, Navi-Steuerung)

Anno 1701 (deutsch, Navi-Steuerung)

Command & Conquer - Red Alert (deutsch, Touchscreen-Steuerung. Bei LG World - lädt sich leider direkt ins Handy, daher ist die Entfernung der Navi-Buttons nur über Firmware-Modifikation möglich, Touchpen empfehlenswert) Geiles Spiel!!!:eusa_danc

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars (deutsch, Touchscreen-Steuerung, Touchpen empfehlenswert) Geiles Spiel!!!:eusa_danc

Doom RPG Multiscreen (der Klassiker, englisch, Navi-Steuerung):eusa_danc

Asphalt 4: Elite Racing (Lagesensor- oder Touchscreen-Steuerung)

TowerBloxxNY (Hochhaus-Bau. Die einzelnen Geschosse hängen an einem pendelnden Kran und müssen punktgenau abgeworfen werden. Trifft man versetzt, beginnt der Turm zu schwanken und bricht schlimmstenfalls zusammen. Touchscreen-Steuerung)

EDGE (herabfallende Würfel müssen durch Kippen derselben in eine bestimmte Reihenfolge gebracht werden. Lagesensor-Steuerung)

FlubuTouch (Hier muß eine kleine Kugel durch immer kompliziertere Labyrinths gesteuert werden. Berührt sie die Wände, springt sie an den Ausgangspunkt zurück - also nichts für Ungeduldige:haha2:! Lagesensor-Steuerung)

3D-Pool UH (Touchscreen-Steuerung)

Age Of Empires II (englisch, Navi-Steuerung. Braucht seine Zeit, um sich hier zurecht zu finden)

Hab auch Doom 3D und Quake 4 gefunden. Muss sie aber erst noch ans Laufen bringen - es gibt Probleme mit der dazugehörigen Seriennummer.

Anno_1602_240x320-63425.jar

Anno_1701_240x320-59592.jar

Command-Conquer-3.jar

TowerBloxxNY(KM900).jar

Doom_RPG_Multiscreen-56030.jar

Bowling_lggx2_ENG.jar

AgeOfEmpiresII(240x320).jar

3DPool-JAM.jar

flubutouch_ktficmte.jar

EDGE_LG_KM900.jar

Asphalt4_LG_480x800motion.jar

bearbeitet von JudaBenHur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
123Homer

hey,

ich bin neu hier. Die Seite hat mir ganz gut gefallen, weil man hier endlich mal was für dieses Handy bekommen hat. Bei den Spielen die es hier gibt habe ich nur ein Problem, ich kann sie nicht installieren. Es steht immer da: "Verzeichnis ungültig oder Inhaltsdatei beschädigt". Hat jemand ne Idee was ich da falsch gemacht habe?:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

Falsch hast du da vermutlich nichts gemacht..

Probieren könntest du jedoch, die Dateien über die PC-Suite zu installieren.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JudaBenHur

hey,

ich bin neu hier. Die Seite hat mir ganz gut gefallen, weil man hier endlich mal was für dieses Handy bekommen hat. Bei den Spielen die es hier gibt habe ich nur ein Problem, ich kann sie nicht installieren. Es steht immer da: "Verzeichnis ungültig oder Inhaltsdatei beschädigt". Hat jemand ne Idee was ich da falsch gemacht habe?:huh:

...du kannst die Spiele (jar-Files) auch am PC direkt auf die Speicherkarte kopieren und anschließend im Handy von dort aus installieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.