Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

  • TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Paddel0019

mich würde immernoch interessieren wie ich im bolt browser direkt streamen kann^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Gemeint war GuitarRockTour. Das ist wie GuitarHero^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Böty

ist skobbler eig . umsonst ?

denn man "muss" sich den dowload link ja per sms schicken lassen und das höer sich für mich iwi komisch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fitz25

ja ist umsonst. du kannst skobbler auch direkt per handy runterladen indem du mit dem handy auf die wap seite von skobble gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SaschaAsh

Wer viele gute Touchscreen Spiele sucht wie Diamond Twister (Bejeweled Clon), Abracadaball (Zuma Clon), Asphalt 4: Elite Racing, Bubblebash, CSI Las Vegas, CSI New York usw. der könnte hier fündig werden:

Java Touchscreen Spiele

Die aufgezählten Spiele hab ich mir runtergeladen und ausprobiert. Funktionieren sehr gut, vor allen Dingen Diamond Twister und Abracadaball. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Was mache ich mit den .zip-Dateien? Wenn ich sie zu .jar umbennen, werden sie vom Arena nicht erkannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

entpacken? dadrin müsste die .jar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

In der .zip-Datei ist der Inhalt der Jar. Also die Bilder und .class und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Dann müsste es eigentlich funktionieren wenn man die datei zu .jar umbenennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matze1982

Ich hab ein Problem beim Runterladen von Skobbler. Wenn ich mir eine sms schicken lasse und dann auf den Download link klicke muss man im handy ja nochmal bestaetigen. Wenn dann der Download anfaengt geht mein Handy aus und wieder von alleine an.

Jetzt werden manche sagen geh auf wap.skobbler.de...aber wenn ich da downloaden will haengt sich mein handy auf sobald der download beginnt...

Hat jemand dasselbe prob??

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest alterego22

hi leute,

wäre das wohl ein problem wenn jemand solitaire von der anfangsseite hochläd oder mir schickt?

ich kann mich bei LG irgendwie nicht anmelden.

wäre super nett. dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainer106

Ich hab ein Problem beim Runterladen von Skobbler. Wenn ich mir eine sms schicken lasse und dann auf den Download link klicke muss man im handy ja nochmal bestaetigen. Wenn dann der Download anfaengt geht mein Handy aus und wieder von alleine an.

Jetzt werden manche sagen geh auf wap.skobbler.de...aber wenn ich da downloaden will haengt sich mein handy auf sobald der download beginnt...

Hat jemand dasselbe prob??

MfG

Versuchs mal aufs Handy anstatt auf die Speicherkarte runterzuladen, dann sollte es gehn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.