Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

• TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Gast

Geht bei jemanden der Link für ICQ, immer wenn ich den Download starten will kommt eine Seite mit einer Fehlermeldung.

Edit: Wie installiert man Jimm, über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden, wenn doch jmd eine Anleitung findet grad posten oder es mir erklären. Vielen Dank! :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steubi

Hab mir von Vikuiti die Schutzfolie DQC-160 geholt. Wenn ich die drauf mache geht der Touchscreen nicht mehr.

mfg steubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didi58

schon vorhanden

bearbeitet von didi58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steubi

Opera 5 hab ich schon gepostet. Da wurde mir mitgeteilt das es den im forum schon gibt. Geht echt gut das tei, dafur das eine beta ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didi58

Opera 5

ja echt schön und schnell, nur bei Youtube bleibt er bei mir stehen, aber damit kann ich leben. Ist halt noch Beta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Echt schön -ja- echt schnell -nein-. Das Scrollen, vor allem wenn der Zoom drin is dauert ewig. Hoffe dass sich das in der final legt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pille1990

ich habe eine frage zum Skobbler (gutes Navi) das ganz oben genannt worden ist. braucht man dafür internet übers handy um die routen zu berechnen bzw zu fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Hyde

Zitat entfert

Das zieht sich die Karten für die Planung aus dem Netz, also ja.

bearbeitet von Vaan
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ning-hen

im ersten post unter den ganzen tools ist jimm(icq)... wenn man dieses anklickt landet man auf chip.de, wo man es sich runterladen kann!

ich versteh nur nicht, warum eine java anwendung 30mb groß ist. und was von den ganzen kram aus dem extrahierten ordner muss ich denn dann auf das handy kopieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

die jimm.jar oder .jad

30MB?? Bischen viel für java

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Nein @-The King-

das was er meint kannst du herrausfinden wenn man den angegeben Link mal anklickt.

da kommt das: Screenshoot)

erst im weiteren Verlauf der Seite zb.https://blog.xonio.com/xonio_redaktion.php/2007/06/20/p2794#

wird auf

https://blog.xonio.com/praxis_test_icq_auf_dem_nokia_n95_mit_ji-20070620/

verwiesen und dann wird erst auf die Handy Variante verwiesen

https://www.jimm.org/webdownload/

welches letztendlich ohne LG ist.

post-50254-14356824639555_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

hat schon mal jemand die Icons im Multitasking Menue

verschoben ?

auch der Touch auf die Icons Animiert sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ja xD war bekannt, jedenfalls bei mir :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TO2N

Nur so nebenbei - wenn man in der mobilen Google-Ansicht auf Mails geht, kann man einen extra Java-Client für Google Maps runterladen, welcher net grade schlecht ist.

Also ich verwende ihn gerne.

Link folgt noch

Mfg TO2N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Habe ich schon mal gepostet... sogar den Link glaube ich...

Google nennt das "Google Mail App" oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Wenn ihr noch mehr Wallpaper haben wollt, könnt ihr euch auch das Programm AcdSee besorgen, mit dem ihr bestimmt Bereiche von Bildern ausschneiden könnt, sodass sie passgenau fürs Arena sind.

Man gibt einfach die gewünschte Auflösung ein und es erscheint dieser Bereich, den man danach noch frei bewegen kann...

Man kann aber natürlich noch 1000 andere Sachen damit machen ;)

Kostet aber was :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Man kann auch 1000 andere Programme dafür nehmen. Ich nehm paint.NET

einfach irgendein Bild damit öffnen und dann alles markieren, kopieren, neue Seite öffnen, 480x800 eingeben und dann einfügen und auf Bild Größe nicht ändern klicken. Dann kann man das Bild verschieben und sieht immer nur den Arena ausschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.