Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

  • TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Freemaster

Ich habe mir opera mini 4.2 gedownloaded dann wollte ich es auf meinem arena installieren und es hat sich nichts getan er hat es auch nicht installiert bitte um hilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der13tegeist

wie hast du es denn installiert? was hast du genau getan? wo hast du es dir runtergeladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freemaster

Ich hatte es mir von diesem thread auf der ersten seite gedownloaded dann habe ich mein handy am pc angeschlossen und dann opera in den ordner others getan dann wollte es ich installiern aber es hat sich nichts getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der13tegeist

das ist aber komisch... normal wenn man dann auf installieren klickt, sollte es ohne probleme klappen... probiere es doch mal mit hilfe der pc suite zu installieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Ja wenn es per USB nicht funktioniert dann per PC Suite über den Menüpunkt Dateien installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

über PCsuiteIII installiert oder Kopiert und dann im Arena installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
juhuuule

hallo,

ich wollt mal fragen, ob es so etwas wie einen cisco vpn client auch fürs arena gibt? ich hab selbst auch schon gesucht, aber ich finde nichts. ohne so ein programm komm ich in der uni nicht ins wlan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

WLAN in der UNI wird nicht klappen. Es fehlen Zertifikate. Ein VPN Javaprogramm gibt es meines Wissens nach nicht. Und wenn du bei Google nix gefunden hast ist mein Wissenstand in in der Hinsicht auch noch aktuell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ebbe sand

Auf www.cell11.com gibts gute Games und Apps, auch fürs LG Arena.

Ein Blick lohnt sich...

Moin, Moin.

Wie lade ich denn die Ringtones? Kann sie nur online abspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Rechtsklick - Ziel speichern unter..

---

Bei Skobbler, die navi anwendung (mitm Handy: web.skobbler.de) gibt es jetzt eine fullscreen Version für das Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

ohne rechtsklick.. Mit dem arena auf den Rington und schon wird es geladen. Die angeblich funktionierenden apps (jar) sind zip. Aber alles nur demos die man bezahlen muss. Fileexplorer,radiostream usw. Werden auch auf dem arena gespeichert aber halt unbrauchbar im handy da ja gezippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

das neue SPMarkJava JSR 184 scheint nicht freeware zu sein ?

zumindest kein Download gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Hyde

Was wird eigentlich genau unter "fullscreen" beim Arena verstanden? Ich brauche keine Übersetzung o.ä., meine Frage kam nur bei Bolt auf. Ich dachte zuvor, dass ich das Handy dann Waagerecht halten könnte und nicht einfach die Website in groß zum rumscrollen auf dem Screen habe. Ist das nun allgemein mit "fullscreen" gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.