Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

• TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Vaan

Mit Fullscreen ist gemeint, dass unten nicht diese drecks "DPad-Keys" sind und Nav-Keys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Sehe ich jetzt nicht ganz so... vor allem ist der Artikel vollkommen alt...

28. Mai 2009... da gab es diesen Thread noch gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Hmm, ok, die Ähnlichkeit war so verblüffend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ning-hen

kann mir jemand vielleicht verraten, warum ich nimbuzz nur über wifi nutzen kann?

sobald ich es normal benutzen möchte, bekommt es keine verbindung zustande... surfen über opera usw. ist alles kein problem!

und kann mir eventuell mal jemand den verlauf erläutern, wie ich auf der jimm.org seite zum download komme? checks nicht so ganz.. bei handys "others" ist klar... aber dann hab ich auch schon keine ahnung mehr!

bearbeitet von Ning-hen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

GEIL! Danke Proxy

Edit:

Enttäuschung: Das Programm startet nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sagmal

@ Vaan

Wieso startet das bei dir nicht bei mir geht es Einwandfrei wirklich geiles Proramm Danke pr0xy88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Hmm.. bei mir kam "unkown wurde installiert" dann hatte es den Namen von nem anderen APP aber nach dem "Java-Bildschirm" gings einfach wieder weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Wofür brauchst du da eine Anleitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Wie ich die 9 Verknüpfungen auf dem Startbildschirm ändere oder was landscape sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Die 9 Verknüpfungen änderst du durch draufdrücken.. ist halt eine Touchanwendung. Und landscape ist der horizontale Modus

DB-Railnavigator-Fullscreeen

So, konnte die Anwendung erst jetzt richtig testen und muss sagen: GEIL!

Im ersten Post verlinkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Also wenn ich da drauf drück (egal ob lang oder kurz) dann öffnet sich die Seite die verlinkt is (logischerweise).

Was ich machen will is aber einen vorhandenen Link ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogia

Hallo,

vorab: ich muss zugeben, dass ich mich nicht durch den ganzen Thread gekämpft habe.

Mein Anliegen ist folgendes:

Das LG Km900 könnte doch eigentlich viel mehr, wen diese Möglichkeiten endlich mal ausgereizt würden.

Kennt jemand Spiele fürs Km900, die sich im Fullscreen, mit Touchpadunterstützung und ohne Navigationsleiste spielen lassen? Es gibt zigtausend gute Java-Games für Handys, jedoch sind 99% davon nicht auf dem Km900 spielbar, da diese Navigationsleiste einfach schrecklich ist.

Ein anderer Punkt, der mich stört ist die oftmals schlechte Leistung(optimierung?): beispielsweise habe ich mir im LG-Store mit den Gratispunkten Worms 2008 gekauft. Das Spiel scheint ganz nett zu sein und lässt sich ausnahmsweise auch passabel mit der Navigationsleiste spielen.. Jedoch laggt es relativ stark auf meinem KM900, was den Spielspaß und -fluss doch um einiges dämpft. Hat jemand ebenfalls dieses Spiel? Läuft es bei euch total flüssig, d.h. liegt das vllt nur an meinem Km900? Oder liegt es etwa daran, dass ich eine Version des Spiels habe, die nicht fürs Km900 optimiert ist?

Was meint ihr: Kommt da noch was fürs Km900? Wird es in Zukunft bessere Touch-Spiele und mehr Software fürs Km900 geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.