Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

  • TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
scremlyn

Also ich glaube nicht das es etwas gibt was beim Arena geht, weil es für Java-Progs nicht möglich ist auf die Arena Cam zuzugreifen :(

Daher gibt es auch leider kein Programm zum QR-Code oder Barcode lesen für das Arena :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BiggA94

Schade, vielleicht gibt es aber doch irgendwie eine Möglichkeit?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Die Kamera wird nur ansprechbar von Java-Programmen, wenn es in der Firmware mit drin ist, ist es aber bis jetzt nicht. Vielleicht schafft es LG irgendwann mal, oder jemand hier im Forum. Anders geht es mit dem Arena leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Ravenna

Hallo zusammen,

bin neu hier in diesem Forum. Ich suche das Game Bubble shooter für mein LG. weiss jemand, ob es das gibt?

Ja und noch was ganz anderes, gibt es in diesem Forum eigentlich "nur" Männer?:?::?:

Danke für eine Antwort

Ravenna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vega94

Hallo!

Mal 'ne Frage: Funktioniert der Flash Player Skyfire auf dem Arena?

Hab' hier im HTC Forum gelesen, dass dieser Player fast alles abspielen kann.:icon_eek:

Gruß

Ercan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MSchlick

Skyfire gibt es nur für symbian OS und windows mobile

für das arena brauchst du es für java, was es nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Angel_OfDeath

Guten Morgen Ravenna,

das Game Bubble Shooter gibt es meines Wissens nur für Symbian und Win Mobile, jedoch leider nicht in Java und somit auch nicht für das Arena. :-(

Es gibt aber mittlerweile sehr viele andere gute Games!

Zu deiner zweiten Frage: Ja in der Tat sind die Männer hier mehr als in der Überzahl, nach Frauen muss mann schon mit der Lupe suchen! ^^

Aber es gibt auch ein paar nette Männer hier.... :-)

Schöne Grüsse

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Ravenna

Guten Morgen Angel ofDeath

Danke für deine Antwort, hab befürchtet, dass es das nicht gibt. Hab ein paar Seiten entdeckt, wo es gute Spiele gibt :-)

Dass es kaum Ladys gibt, liegt vielleicht daran, dass die technisch nicht so versiert sind. Bin ich ja auch nicht:icon_bigg, aber es interessiert mich halt und lerne immer wieder gerne dazu...

Ach ja und zu den Männern, die find ich grundsätzlich ganz nett, auch in diesem Forum...:icon_wink

Grüsse Ravenna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Polofischi

ich habe jetzt auf n paar internetseiten gelesen das es "themes" fürs arena gibt, das is aber totaler quatsch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ajikiri

nicht ganz, das bezieht sich auf den bildschirmschoner/lockscreen, aber nicht auf den würfel.

steht hier auch schon mehrmals im forum. kann ḿan über die suche recht einfach finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
km900devler

.. nur ansprechbar von Java-Programmen, wenn es in der Firmware mit drin ist, :(

hi scremlyn,

du nimmst mir die letzte hoffnung - versuche seit einiger zeit auf verschiedene nodes zuzugreifen,

camera innen nach jsr 135

mic

kannst du mir bitte weiterhelfen wo es genau steht, dass lg km900 arena das nicht firmware mässig unterstützt, denn wenn man die device spec auf lg anschaut werden die api's z.b. jsr 135 als unterstützt angegeben, und die beinhaltet doch die media aps u.a. camera. soll aber kein angriff auf dich sein,

mich würde es nur interessieren und beruhigen ;-7

sorry wenn ich irgendwo etwas überlesen habe, aber ich habe die suchfunktion genutzt und bin über mehrere threads hier auf dein state gestossen - so änlich hatte ich mir das auch vorgestellt, nach x wiederholten versuchen zweifelte ich schon an mein proggen ;-)) die cam lässt sich nicht einbinden - als referenz habe ich noch das sonyericson g900 aber auch hier

schein´t es so als ginge es auch hier nicht .... aber das ist ein anderes thema.. (CLDC 1.0 MIDP 2.0)

.. es kann ja sein, dass bondi sdk beim lg da weiterhilft aber bisher ist das ja auch so bei lg sdk 1-1.5 dass das mod camera noch nicht unterstützt wird auch nicht bei den widgets... schöner schmarrn eigentlich ...

wer ist denn jetzt dann weiter, das bondi sdk oder die firmware, wer streubt sich denn dann? gibt lg den mncode nicht preis oder wartet bondi auf die "futschis" in der nächsten firmware.... schade schade schade... hab mich eigenlich richtig auf das handy gefreut, aber ohne devices zugriff wird es langweilig, widgets sind auch nur beschänkt... mhmm....

danke!

devi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Also ich kann dir nicht sagen welchen Zugriff das Arena Java-seitig auf die Hardware gewährt. Ich habe halt nur einige Barcode und QR-Code Reader installiert und die verweigern alle den Dienst, da das Arena irgendwas nicht unterstützt. Aber mehr weiß ich leider nicht, nur (was für mich zählt) es geht einfach nicht, kann man nur hoffen das LG das ganze noch in die Firmware kriegen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

auffällig bei den barcode-lesern ist aber auch, dass überhaupt keine "neuen" telefone von LG unterstützt werden. (bis auf das ~620 ?)

könnte schon sein, dass es nicht unmöglich ist, sondern nur "anders" gelöst werden muss, die programmierer zu faul und die programme insgesamt einfach sehr schlecht gepflegt sind. :icon_wink

die funktionen einer android version schaffen sie auch auf keinem anderen telefon und datenbankabfragen wären in java genauso möglich.

ein foto des barcodes und eine direkte anzeige der nährwerttabelle oder eines preisvergleichs sind schon nett. :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lunoxx

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob alle Programme, die im Format .jar sind, auf meinem KM900 ohne Probleme zu verursachen laufen?

Ich hätte wahsinnig gerne "Wer wird MIllionär" auf dem Handy, könnt ich also einfach bei google "wer wird millionär java" eingeben und dann irgendeine .jar Datei runterladen?

Oder kennt jemand von euch schon eine gute Datei dafür? Am besten auch mit Touchfunktion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

es werden sicher nicht alle laufen. es gibt aber eine version, die auf dem arena grundsätzlich funktioniert. musst jeweiils Du selbst ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Jap dieses Prog is vollkommen umsonst, da es ja so ein Quatsch ist :(

Man erst manuell seine Position eingeben und dann noch sein Handy richtig ausrichten. Das blöde bei mir gibt es weder eine sonne noch einen Mond zum dran ausrichten jedenfalls steht das auf dem Display dann is ausrichten ganz schlecht.....aber immerhin kommen so auch keine Kosten auf einen zu....ist ja alles manuell nicht mal gps wird genutzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.