Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

• TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Beck99

hi wollt mal Fragen ob man die Spiel auch über Bloutooth rüber senden kan ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Slim-Shady77

Tach Leute! Bin neu hier und hab mein LG erst seit gestern und bin begeistert!

Finde diesen thread super! hab mir auch schon einiges runtergeladen.

Hab ein Problem: und zwar weiß ich nicht wie ich z.B. Dodgethis auf mein Handy bekomme... Meta INF ???

hab das auch irgenwo gelesen find es aber nicht mehr.

Bitte helft mir.

Danke im vorraus

MfG Slim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
robotics2002

Bin auf der Suche nach einem guten Solitare Kartenspiel.

Platinum Solitare 2 habe ich schon ausprobiert ist mir aber zu langsam.

Hat jemand eine Idee??? Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AyCaramba93

Hi bin neu hier, also sry wenn ich spame. Also was sollte ich mir auf jedenfall auf mein Km 900 machen. Gibts irgenwelche guten Programme, firmware? was bringt es seine Firmware zu flashen? Gibts bei dem handy eigentlich ne vernünfigte nachtsicht, denn letzes mal hab ich sie angemacht und es hat nix gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Also Pflicht ist erst einmal das Durchlesen der FAQ

Das Flashen der Firmware bringt nur etwas, wenn irgendwas bei dir nicht funktioniert bzw. das System einfriert oder abstürzt. Ob es bei dir irgendwas bringt kann nur beantworten, wenn du in dein Profil einträgst welche Firmware du momentan drauf hast.

Aber bevor das kommt, würde ich mir wirklich erst mal die FAQ durchlesen, danach ist man etwas schlauer.

Falls noch irgend etwas unklar ist, kannst du dann wieder fragen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holzhose

Gibts bei dem handy eigentlich ne vernünfigte nachtsicht, denn letzes mal hab ich sie angemacht und es hat nix gebracht?

Weiß jetzt nich genau was du mit nachtsicht meinst? Gehe aber mal davon aus dass du den kamera-/videomodus meinst. Da, muß man zugeben, glänzt das arena nicht gerade. Soll heißen im dunkeln ist das arena sch****, bis auf 1m mit led geht garnix. Aber hebe an dieser stelle gern die sehr gute videoqualität bei guter bis mittelmäßiger beleuchtung hervor. Gibt nich so viele handys in der preisklasse mit ner dvd-auflösung. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
robotics2002

Danke für den Link, werde ich gleich mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

Solitaire 4-Pack

Kurzbeschreibung: Solitaire 4-Pack, das Spiel fürs Handy. Solitaire 4 Pack: Klassisch, Vegas, Freecell und Tri-Peaks!

solitaire_4-pack_1.jpgsolitaire_4-pack_2.jpgsolitaire_4-pack_3.jpg

die rapidshare suche liefert ..

vielleicht patcht's jemand auf Fullscreen und probiert es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Marley

Hi,

leute sagtmal gibs en App? Also wenn irgendwo en song läuft handy hin halten und mir wird dann Titel und Interpret angezeigt.

Wäre cool :icon_chee

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

Ich habe gesehen, dass du Vodafone als Netz hast. Warum benutzt du dann nicht einfach den kostenlosen Music Finder von Vodafone. Gibt als Anruf kurzwahl, oder online Dienst. Oder bist du gar nicht direkt bei Vodafone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sa9oPa

ich finde wir sollten ein sammelthread eröffnen weil ich immer wieder auf seine tools stoße und finde eig das sie echt echt echt nützlich siend zum modden kan hier vlt einer die programme posten wenn er zeit und lust hat wäre nett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Wenn du die programme schon hast dannn poste die doch gleich hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

häng mich da mal rein. wäre auch an ner J2M-app zur liederkennung intressiert.

(btw such ich auch immernoch nen QR-Code-Reader der mim Arena lübbt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.