Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

• TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
scremlyn

so weit ich das noch weiß gibt es nur die Möglichkeit sich eine Firmware zuflashen die TagIt dabei hat. TagIt ist leider nur in den asiatischen Firmwares für das Arena drin (Thailand, Singapur, Hong Kong). Diese haben auch eine Handschriften Erkennung mit dabei (außer Hong Kong).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Amiam

gibt es so ein spiel wie das hier

ist leider nicht für km900

Edit: habe grad bemerkt das der link nicht funzt ... es ist dieses minesweeper,spider solitaire und FreeCell auf der Lg homepage unter Handyspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

Solitaire 4-Pack

die rapidshare suche liefert ..

vielleicht patcht's jemand auf Fullscreen und probiert es aus.

habs mal probiert, dann funktioniert allerdings touch nich mehr...

bin nicht dazugekommen es anders auzuprobieren, aber funzt das spiel normal mit dem touchscreen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

Hat schon jemand was in Richtung funktionierender QR-Code-Reader fürs Arena geseh welche auch läuft???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sa9oPa

ich suche die programme ja selber wäre echt nett wen die jmnd posten könnte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HFJuli

zB. das ColorCube tool, mit dem man die Homescreen hintergrundfarben anpassen kann.

oder das mit dem man die Verknüpfungsicons packen und entpacken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AyCaramba93

Okay Opera und bolt hab ich schon drauf, und ebuddy. Wie kann ich eigentlich ein Video in Fullscreen abspielen? Ich meine das Display wäre mit Vollbild sehr schön für paar Videos, doch bie mir sind die so mini das man kaum was erkennen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

Okay Opera und bolt hab ich schon drauf, und ebuddy. Wie kann ich eigentlich ein Video in Fullscreen abspielen? Ich meine das Display wäre mit Vollbild sehr schön für paar Videos, doch bie mir sind die so mini das man kaum was erkennen kann?

handy quer halten.

dann auf das plus am rand drücken (darunter leidet allerdings die qualität!)

du kannst sie auch einfach größer konvertieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hyptu

Also ich würd dir noch eine GPS-Software empfehlen, wenn du dein Handy als Navi benutzen willst. Zu empfehlen wären hier skobbler, WeTravel oder amAze.

Auch noch möglich wären Apps für Twitter oder Facebook, wenn du sowas benutzt (weiß gerade nicht, in wiefern das in eBuddy integriert ist).

Gruß,

Hyptu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hyptu

Meiner Erfahrung nach taugen diese Java-Apps i. d. R. nichts, oder ich hab einfach immernur die erwischt, die Mist sind.

Ich habe jetzt einfach auf die Thailändische FW geflasht, und das eingebaute TagIt funktioniert wunderbar, und direkt beim ersten Versuch, ich kann jedem nur dazu raten, das auch zu tun, wenn er eine funktionierende MusikerkennungsSoftware haben will.

Gruß,

Hyptu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

naja ich lade immer auf, kein vertrag. Gibs denn kein App?

ich gehe davon aus, dass er sowas wie eine offline-app sucht, die keine datenübertragung braucht. (die datenübertragung ist ohne flat ziemlich teuer...)

ist das bei der thailändischen FW der fall?

Kann ich mir i.wie nicht vorstellen.. :shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
puni82

LOL was soll man auf der Seite da verstehen???Wo is der Downloadbutton???Ich kann kein russisch oder was das auch immer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

zitieren vom vorigen post unnötig

du musst nur den code aus der grafik in das feld eingeben und auf den grünen button klicken.

ich kann auch kein russisch.. aber so verständlich finde ich das schon noch -.-

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hyptu

Nein, auch die Thai-FW verbindet sich mit dem Internet, sowie jede andere MusikerkennungsSoftware auch. Ich habe noch keine gesehen, mit der man dann die ganzen Daten auf das Handy ziehen kann, und mit der dann das Lied "lokal" analysiert wird.

Also brauch man (soweit ich weiß) bei jeder Musikerkennungssoftware Internet, egal ob sie jetzt TagIt, MotoID oder TrackID heißt.

P.S.: Heutzutage ist Internet ohne Flatrate gar nicht mehr soteuer, kommt auf den Tarif drauf an.

Und außerdem schließt das

naja ich lade immer auf, kein vertrag. Gibs denn kein App?

ja nicht aus, dass man nicht doch ins Internet kann/will. Wie gesagt, kommt auf den jeweiligen Tarif drauf an.

Gruß,

Hyptu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AyCaramba93

handy quer halten.

dann auf das plus am rand drücken (darunter leidet allerdings die qualität!)

du kannst sie auch einfach größer konvertieren.

ich habs lettzens mit dem divx converter konvertier, und mein Km 900 konnte es nicht abspielen. Danach hab ich es mit dem Programm Super gemacht, und auf 3gp konvertiert, und es ging. hab auch mal nen avi film drauf gemacht, doch der ging auch nicht. Welche Formate klappen denn wirklich alle? bei mir bis jetzt nur 3gp und da ist die qualli bescheident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.