Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

  • TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
unicycler

zitieren vom vorigen post unnötig

offiziell sollte es das alles unterstützen :(

Ich hab das DVDVideoSoftStudio und konvertier es mit dem "3GP-Konverter" in MP4 mit der auflösung 640x480. da hat man echt eine super Quali!!

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hazi

hallo,

der download funktioniert nicht, folgender text steht auf der übersetzten hp:

Um die Datei herunterzuladen, muss der Besitzer, ein Kennwort einzugeben

kann mir jemand das tool 'LG_BOOT_LOGO_CHANGER'

per pn zukommen lassen?

gruß

hazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hyptu

Link aktualisiert, der alte Link war der zu Vers. 1.0, die hatte Serj anscheinend deaktiviert, da es jetzt 1.1 gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

gugg ma in den "first post" hier im Thread, da sind die besten und am meist benutzten (vorallem auch funktionierenden) Apps fürs Arena aufgelistet, welche App du für dich dann als brauchbar empfindest musste natürlich selber rausfinden....

bearbeitet von deepnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

btw. ich such immernoch einen funktionierenden QR-Code reader fürs Arena.

hab schon J2MEQR, Kaywa, und noch ein paar andere probiert, keines funktioniert nur ansatzweise. würde mir sogar geld wert sein (kauf content)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dolorminsport

kennt jemand das Spiel Ragdoll Blaster??

Bzw. weiß jemand wo es das auf für das Arena oder generell

auf Java Basis gibt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

man sieht eh das kabel.

das telefon musst Du dann selbst anstecken .. :lol:

nimm die originale, die funktioniert ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Traum09

Gibt es für das arena eine musikerkennungssoftware mit anschließendem link zum download des erkannten liedes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
m0l3

Hi !

Bin auf der Suche nach einem DukeNukem Soundboard ( hab ich fürs iPhone gesehen) hat jemand sowas schon mal in die Finger bekommen ?

Oder dieses Ding von DaftPunk ( dothedaft.c*m) fände ich auch intressant

Danke schön !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bong87

Hallo,

Habe mich beim experimentieren mit dem Youtube Java App zufällig bei einem Code vertippt und somit für einen Absturz und einen Neustart meines KM900 gesorgt. Der interessante neben-Effekt dabei ist das der Prozessor nach dem Neustart auf voller Geschwindigkeit läuft (sonst war diese Möglichkeit nur gegeben bei Entnahme des Akkus bei laufendem Betrieb). Jetzt möchte ich diese Möglichkeit nutzen und auf dieser Basis ein Java App Programmieren aber vorher würde ich gerne wissen auf welchen Firmware`s dieses App läuft. Und dazu brauche ich eure Hilfe da auf meinem KM900 derzeit viele Wichtige Daten vorhanden sind und ich deswegen nicht Flashen möchte.

Obwohl ich dieses App schon einige male Getestet habe möchte ich darauf hinweisen das ich keine Haftung für eventuelle Schäden übernehme.

Das App befindet sich im Anhang es Handelt sich um eine Early Beta. Über eine Rückmeldung mit benutzter Firmware per PN oder in diesem Thread würde ich mich Freuen.

Von mir Getestete Firmware:

ARENEW 1.1b

Programmversion: KM900 Restart v0.0.1

KM900Restart.jar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CrazySW86

bei mir funktioniert es auch

habe die HTC1.1 drauf und denke das es mit der basis V10p_00 scheinbar schonmal funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
.:Crack:.

kann ich mit Winroid nur teilweise bestätigen, ist zwar besser als normal ausschalten, aber mit dem batterie "trick" habe ich 50 punkte mehr bei JBM2 (373/511/561)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
receprecep

O-Dogg bist der Bestee.. dieser Sammelthread ist der Beste.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bong87

@.:Crack:.

Also ich benutze zum Testen das 3D Benchmark von FPC Bench und meine Ergebnisse sind in diesem Fall:

Standart: 363 Punkte

Restart App: 396 Punkte

Akku entfernen : 399 Punkte

SPMark sagt sogar Folgendes:

Akku entfernen: 1163 Punkte

Restart App: 1171 Punkte

Das KM900 ist ein sehr sehr Seltsames Handy mein iPhone macht mir nicht soviel Spaß. ;)

Danke dir fürs Testen und Rückmelden und CrazySW86 natürlich auch.

Also bisheriger Stand:

3x V10P Basis - Funktioniert

Über ein, zwei Tester mit anderer Firmware würde ich mich noch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CrazySW86

kannst du denn das app noch etwas anpassen damit man eigentlich nur draufklickt und es schon neu startet??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bong87

kannst du denn das app noch etwas anpassen damit man eigentlich nur draufklickt und es schon neu startet??????????

Meines Wissens leider nicht möglich. Aber da man das App vor dem starten erst anwählen muss verhindert es schon unbeabsichtigte Neustarts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lunoxx

Hätte hier auch noch was im Angebot:

https://www.getjar.com/mobile/25735/dailyme-tv-german-version/

Läuft zwar laut der Seite nicht auf dem Arena, aber vllt. kennt jemand ja ein vergleichbares Programm für's Arena.

Wie muss man das eigentlich verstehen?

Man wählt quasi eine Sendung aus, die schon im Fernsehen lief, und wenn das Handy zum Beispiel irgendwo im W-Lan eingeloggt ist, läd das Handy diese Serie umsonst runter und speichert diese auf dem Handy und man kann sich die dann halt irgendwann quasi offline angucken? Und das alles kostenlos?

Das wäre ja genial, wenn's so ein Programm fürs Arena geben würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.