Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Myra2010

PIN über Touchscreen nicht einzugeben ?

Frage

Myra2010

HILFE!!!!

Habe mein handy in der Tasche und möchte es benutzen (war also an), da wollte das Handy von mir plötzlich die PIN haben. Und diese konnte ich nicht eingeben, da der Touchscreen nicht reagiert. Hab schon Akku raus und alle möglichen Tastenkombis ausprobiert. Hat jemand ncoh einen Tipp??? Vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Brezlor

So, also bezüglich dem Neustart kannst du dich in dem Thread https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/144889-neustart_hosentasche_hitzeproblem.html informieren.

Ansonsten würde ich halt nochmal das Handy zerlegen, also Akku entnehmen und Co. :winknkiss

Wenn das nicht hilft, bleibt wohl nur der Anruf bei der Hotline oder du schickst es ein bzw. gehst zum Händler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

//Edit: War wohl jemand schneller :P

OT: Hattest du in den letzten 2-3 Tagen auch Probleme mit deinem Netz bei Eplus? :/

bearbeitet von MadV
edit^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Myra2010

Danke für die Tipps ! Stell' mich wohl etwas doof an, aber über mein eigentliches Problem - ich kann keinen PIN eingeben über den Touchscreen - find ich nix in dem Hostentaschenhitzenthread....

Nee, mit dem Netz war auch in den letzten Tagen alles ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ghostic

reagiert der touchscreen überhaupt nicht? dann bleibt wohl nur das einschicken... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Myra2010

Ja, leider - ist absolut tot !!

Mist, da muß ich es wohl echt einschicken......ist erst 3 Wochen alt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Danke für die Tipps ! Stell' mich wohl etwas doof an, aber über mein eigentliches Problem - ich kann keinen PIN eingeben über den Touchscreen - find ich nix in dem Hostentaschenhitzenthread....

Nee, mit dem Netz war auch in den letzten Tagen alles ok!

Hast du das Ding mal ausgemacht?

Also Akku rausgenommen? Und auch mal eine Weile voneinander getrennt gelassen? Und dann später Akku nochmal rein und das Wave neu starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Myra2010

Ja, auch das.....30 min sollten da eigntlich ausreichen.... :-(

Eine Trennung ist da wohl nicht mehr

abzuwenden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
backstein89

auch simcard und sd karte rausgenommen? hatte aich mal nen hänger, da hat das geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Scheint ja ähnlich zu sein wie bei mir gestern! nur dass meins ausging und sich dann nicht mehr einschalten liess. Hab auch alles probiert...Akku raus...wieder rein, wieder ans Ladekabel...nix. Morgen krieg ich ein neues von Amazon...meins war auch erst knappe 3 Wochen alt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Myra2010

@Backstein89: Ich probiers noch mal in allen Varianten :-)

@juvago: habe meins auch vom amazon - hast Du Deins eingesendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
juvago

Noch nicht. Ich habe denen eine Mail geschrieben und bekomme erstmal eien Ersatzlieferung. Das defekte Wave muss ich dann innerhalb von 30 Tagen einsenden. Die sind echt kulant! hoffe nur, dass das 2. jetzt in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Myra2010

Ah cool! Das mache ich dann am besten auch so, dürfte am schnellsten sein! Danke für den klasse Tipp!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Na dann sei mal froh, dass du's auch von Amazon hast. Bekommst also sehr wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Tagen dein "neues" Handy! :)

Dann mal hoffen, dass damit alles in Ordnung ist! Viel Glück :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mika_

Ich hatte es auch mal das der Touchscreen im Menü gar nicht mehr funktionierte (die Hardwaretasten schon), was bei mir half war die Tastensperre. Erst dann reagierte der Screen wieder normal. Wo auch immer da die Logik stecken mag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.