Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grinder31

Pineingabe nicht möglich

Frage

grinder31

Hallo zusammen,

wenn ich mein Autoradio mit dem Handy via Bluetooth verbinden möchte und ich aufgefordert werde die Pin in das Handy einzugeben habe ich keine Möglichkeit ein Tastenfeld oder sonst was aufzurufen. Bitte um Hilfe.

Habe Android Version 4.0.4 drauf.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ngrimp

Hi @grinder,

schnalle ich irgendwie nicht?

Wenn du in den Arc Einstellungen Bluetooth auswählst - und dann in der folgenden Auswahl dein Radio - kannst du doch gar nix mehr falsch machen? Im folgenden Dialog auf die blaue Linie mit dem blinkenden Cursor tippen und die Tastatur geht auf?!

Voraussetzung natürlich, dass BT des Radios ist aktiviert und sichtbar.

greetz

ngrimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
grinder31

Hi ngrimp

Genau das ist das Problem. Ich kann drücken und schieben und egal was machen aber ich bekomme kein Nummerfeld auf. Ich sehe das Headsetsymbol und daneben den Namen des Radio's und wenn ich draufdrücke geht nichts auf.

Habe sogar alles Original auf dem Handy. Kann es an der Android Version liegen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ngrimp

Ich habe auch ICS.

Wenn du unter:

"verfügbare Geräte / Zum Koppeln berühren" auf dein Radio tippst, sollte kurz "Pairing" kommen und dann der Dialog mit dem blinkenden Cursor.

Falls der Dialog nicht kommt, ist dein Radio nicht (mehr) bereit/ sichtbar.

Du kannst es auch anders herum probieren, du machst dein Handy sichtbar (Vorteil du kannst problemlos mittels der Menü Taste den Timeout für die Sichtbarkeit bestimmen.

greetz

ngrimp

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
grinder31

Hi ngrimp

Habe erneut ein Update durchgeführt. Diesesmal aber mit SUS. Und siehe da jetzt funktioniert es einwandfrei.

Danke übrigens für Deine Hilfe und Zeit.

lg

bearbeitet von grinder31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.