Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yusufc38

Pixelfehler und ähnliches am Display. Alles hier rein!!!

Frage

yusufc38

Ich habe folgendes problem, mein Omnia hat am unterem Rand Recht ,mitte und links Pixelfehler, von was kann daß kommen .

Bei mir war der Akku Komplett entladen weil ich mit dem Akku leistung nicht ganz überzeugt war, danach wieder geladen aber plötlich ging mein Touch nicht mehr und da sind mir die Pixelfehler aufgefallen bitte um Rat!???

PS:Habe Hardreset Durchgeführt Touch geht wieder Pixelfehler noch da.

bearbeitet von starbase64
Beiträge zusammen gefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Dreschflegel

wo muss man sich den hinwenden wenn man so einen weißen punkt und ein staubkorn unter dem display hat? wo muss ich das handy genau hinschicken damit mir geholfen wird? dange schon mal an alle die mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spider1750

Bei mir war so ein Rücksendeaufkleber dabei. Einfach den Fehlergrund angegeben und reingeschrieben, dass ich ein ein neues, originalverpacktes Omnia wieder haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dreschflegel

Rücksendeaufkleber? wo hast du den gefunden und hast du dann dein komplettes omnia mit dem ganzen zubehör eingesendet?( den vertrag also sim-karte usw. aber behalten schätz ich mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maarwaeldini

Ich benutze mein Omnia seit ca. einem Vierteljahr, vor einer Woche ist es mir versehentlich auf einen Stein (der mich vor Strahlen schützen sollte; von meiner Mum) gefallen: 5mm Kratzer im Chrom und 1mm Kratzer im Display (trotz DisplaySCHUTZFOLIE, so ein Glumb!), der sich auch mit fast ner ganzen Tube Displaypolitur nicht hat entfernen lassen.

Wie löse ich am günstigsten dieses Problem (die Garantie will ich dabei BEHALTEN.)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

da bleibt nur ein samsungpartner oder ein versicherungsschaden...

ersteres ist legal, kostet aber meines wissens ca. 150-180€...

ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich sage deine mum hat dir nen super strahlenschutzstein gekauft, der versucht dein handy kaputt zu machen, weil das so fesch vor sich hinstrahlt ;-)

und lass die kratzerpolitur blos von dem touchscreen weg, der ist eigentlich viel zu weich dafür!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

Also wenn Du dein Omnia einsenden willst einfach auf der Support seite auf samsung.de eine Email an die Damen und Herren verfassen, die senden Dir im Handumdrehen den Servicepartner in deiner Umgebung an den Du das Handy schicken sollst. Mir wurde gesagt die Reperatur dauert eine Woche...bin mal gespannt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

Zum Thema Displaypolitur kann ich meinem Vorredner nur zustimmen! Aber aus dem "Chrom" lassen sich damit sogar tiefer Kratzer entfernen...probiert es aus, ich hab meinen Augen nicht getraut was da rausgeht !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dreschflegel

du hast es aber mit dem gesamten zubehör eingesendet oder? was hast du alles beigelegt deine Rechnung von dem Handy und die Garantiekarte ausgefüllt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spider1750

Dreschflegel: Ich habe das Handy von Vodafone zugeschickt bekommen. Da ist dann ein Rücksendeaufkleber dabei gewesen und ein Zettel, wo man den Rücksendegrund eintragen muß. Ich habe das Omnia komplett mit allen Zubehör weggeschickt. Die SIM Karte mußt du natürlich nicht mittschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dreschflegel

hm ich hab sowas nicht bekommen hab aba auch kein vodafone. Naja ich glaub ich werde mal bei Samsung anrufen und fragen was ich zu tun hab und wohin ich das dann zu schicken habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PTD92

Ich hab jetzt seit 10 Tagen ein Omnia, bin allerdings mit dem Touchscreen nicht ganz gluecklich.

1. Der Touchscreen scheint manchmal Beruehrungen fuer bis zu 10 Sekunden einfach zu ignorieren. Ist das normal?

2. Das groessere Problem: Bei schwarzem Hintergrund ist ein ungefaehr 1x1cm grosser lila Fleck zu sehen. Sieht nicht wirklich nach Pixelfehler aus, denn dann waeren etwa 50x50 Pixel betroffen. Der Fleck ist nicht super auffaellig, und wie gesagt nur bei schwarzem Hintergrund sichtbar, allerdings dennoch nervig.

Ich bin zur Zeit als Austauschschueler in den USA und hab mir das Handy unlocked bei amazon.com bestellt, allerdings ist es dort ohne Garantie.

Wuerdet ihr mir empfehlen, das Handy zurueckzugeben?

Theoretisch sollte das ja innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf noch moeglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest FSK-1907

Also wenn Du dein Omnia einsenden willst einfach auf der Support seite auf samsung.de eine Email an die Damen und Herren verfassen, die senden Dir im Handumdrehen den Servicepartner in deiner Umgebung an den Du das Handy schicken sollst. Mir wurde gesagt die Reperatur dauert eine Woche...bin mal gespannt =)

muss man für die reparatur etwas bezahlen???

weil ich hab vor paar monaten einen blau/lilanen fleck auf meinem display bekommen der nicht mehr weggeht, hat mich soweit eigentlich nicht gestört, jetzt hab ich aber nochmal den gleichen fleck nur in die länge gezogen über das ganze display bekommen. und das stört mich jetzt heftig.. und diesen rücksendeschein hab ich auch nicht.

was tun:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.