- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Platine kaputt
Gestellt von
belana3
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo
Ich brauche dringend eure Hilfe,
wir haben ein Samsung D900i genau am 03.09.20098 gekauft. Leider auch immer wieder Reparaturen daran gehabt, die allerdings in der Gewährleistungszeit korrigiert wurden. (Auch wenn ich mit dem Service nicht immer zufrieden war; aber das ist ein anderes Thema)
Jetzt habe ich das Handy zum wiederholten Mal reklamiert: Es ging von jetzt auf Gleich nicht mehr an. ( Akku ist geladen) Zeitgleich habe ich die schwergängige Tastatur bemängelt. Auch der Ladeconnector war verzogen.
Jetzt bekomme ich von dem Händler ein Schreiben mit dem Wortlaut: "Ihr Gerät ist durch Fremdeingriff irreparabel beschädigt. .....wurde festgestellt, dass die Hauptplatine beschädigt worden ist durch unsachgemäße Handhabung. Dieser Schaden ist daher nicht in der Garantie enthalten"
Da ich gerade mal das Handy nutzen kann, von der Technik aber absolut keine Ahnung habe fühle mich ein wenig über den Tisch gezogen. Wie bitte schön, kann durch Fremdeingriff die Platine beschädigt worden sein, wenn dass Handy mit 1000% Sicherheit nicht von mir geöffnet wurde?
Da man mir auch gleichzeitig ein neues Gerät anbietet, drängt sich bei mir ein ganz anderer Verdacht auf.
Wer kann mir einen Rat geben wie ich mich weiter verhalten soll?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag