Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
special-u700

platinen riss ermittelt

Frage

special-u700

hallo liebe foren mitglieder

ich habe eine frage zu meinem sgh-u700

es ist kaputt gegangen und anfangs andauern ausgegangen und jetzt geht es gar nicht mehr an dann hab ich es wieder dahin zurückgebracht wo ich es her hab 2 wochen gewartet **PLATINEN RISS GARANTIE ERLOSCHEN**

( so ein sch*****)

kann ich da bei ebay ein handy kaufen was z.B beispiel einen display schaden hat und dann die platine astauschen lassen und was würde dieser eingriff ca. kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
special-u700

kein mensch weis das oder will mir niemand antworten :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
achim444

kannst du und wenn du ein wenig geschickt bist, kannst du es auch allein. mußt nur 6 schrauben lösen (2 sind unter dem deckel der rückseite, mit nadel öffnen), vorsichtig die rückwand ausklipsen, dann hast du die elektronik unten vor dir. die mußt du auch ganz vorsichtig ausklipsen und auf 2 stecker achten! 1 kleiner von oben, langsam hochklappen bei geschlossenem slider(!!!!!) sonst geht das flexband drauf (etwas breiterer stecker von unten) austauschen und das ganze mit anderer elektronik rückwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

kannst du und wenn du ein wenig geschickt bist, kannst du es auch allein. mußt nur 6 schrauben lösen (2 sind unter dem deckel der rückseite, mit nadel öffnen), vorsichtig die rückwand ausklipsen, dann hast du die elektronik unten vor dir. die mußt du auch ganz vorsichtig ausklipsen und auf 2 stecker achten! 1 kleiner von oben, langsam hochklappen bei geschlossenem slider(!!!!!) sonst geht das flexband drauf (etwas breiterer stecker von unten) austauschen und das ganze mit anderer elektronik rückwärts.

Hallo,

Warum gräbst du diesen alten Thread wieder aus? Ich glaube nicht, daß special-u700 fast ein ganzes Jahr sein defektes Handy rumliegen lässt, nur um ein Antwort zu bekommen. Das Ding ist mit Sicherheit vom Tisch.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
special-u700

schoooon Läängst weg das teil

hatte danach noch eins und das wieder vertickt(samsung 8800 pixon)

wäre diese antwort mal vorher gekommen und nicht erst nach einem jah -.-

aba die frage wär dann immer noch was kostet ne neue platine :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Hättest du in dem Jahr auch selber rausfinden können.:icon_chee

z.B. mal bei Samsung per Mail anfragen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
special-u700

ja bei saturn als ich das zu reperatur abgegeben habe meinten die das kann man nicht reparieren wenn dann is das teurer als das ganze handy

meins war noch total NEUU!! nicht mal das chrom ist abgeplatzt 2 wochen alt halt :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
achim444

Hallo,

Warum gräbst du diesen alten Thread wieder aus? Ich glaube nicht, daß special-u700 fast ein ganzes Jahr sein defektes Handy rumliegen lässt, nur um ein Antwort zu bekommen. Das Ding ist mit Sicherheit vom Tisch.

Gruß,

tinu640

... es hätte ja sein können, dass es jemand anderes auch interessieren könnte, der hier am stöbern ist. aber herzlichen glückwunsch!!! du hast gerade dafür gesorgt, hier KEINE nützlichen tips mehr abzugeben ... :closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Aber sonst gehts dir knusper, oder? Bist du Mod, daß du hier entscheidest, ob der Thread geschlossen wird? Blöde Kommentare wie diesen hier lässt du besser bleiben.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.