Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
china

Playlist mit Winamp erstellt, geht aber nicht!!!

Frage

china

Hallo,

habe eine Playlist mit Winamp erstellt, wenn ich nun im Handy unter Programme\atei ist beschädigt"

was mach ich falsch?? muss ich die Playlist so auswählen oder gibt es im Player die Möglichkeit??

benutze Powermp3 und ab und zu den Originalen mp3 Player

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
T0MCH3N

es gibt doch das programm magicm3u für das 5800.. ist zwar auf englisch und bisschen kompliziert, aber ich habs geschafft und hab meine ganzen playlisten .. kennt das etwa keienr von euch ? ist von dem entwickler der das nokiabeer da gemacht hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sven-oli

es gibt doch das programm magicm3u für das 5800.. ist zwar auf englisch und bisschen kompliziert, aber ich habs geschafft und hab meine ganzen playlisten .. kennt das etwa keienr von euch ? ist von dem entwickler der das nokiabeer da gemacht hat :D

Hi,

kannst ja mal Deine Erfahrung + vorgehensweise = wie Du die Einstellung etc. vorgenommen hast hier kurz beschreiben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T0MCH3N

Mit ihr erstellt man im handumdrehen entweder voll automatisch aus allen Ordnern eine jeweils passende Playlist oder man kann sich für einzelne Ordner gezielt eine Playlist erstellen lassen.

Im Hauptscreen kann man zunächst festlegen, in welchem Ordner diese Playlisten erstellt werden sollen.

Über das Menü wählt man jetzt "Scan" für die automatische Erstellung oder "Choose a folder" zum erstellen für einen bestimmten Ordner.

Beim automatischen Scan werden alle Unterordner von "Sounds" durchsucht, die normalerweise alle mp3 Dateien beinhalten.

Nachträglich lassen sich diese dann direkt in MagicM3U entweder löschen, kombinieren (verbinden) oder umbenennen.

Sehr nützlich und erleichtert die Arbeit enorm.

Es läuft auf S60v3 FP1/ FP2 und S60v5.

Python 1.4.5 muss installiert sein. Mit der neueren 1.9.x läuft es nicht.

___

hab ich jetz von einem anderen forum rauskopiert..bin zu faul nochmal alles zu schreiben :D sorry..

Hier der downloadlink für magicm3u und python

https://soft.mobile-master.org/others/Python_1.9.5.sis

https://soft.mobile-master.org/cgi-bin/plugins/get_file.py?project=MagicM3U&file=MagicM3U_0.9_en.sis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sven-oli

...no problem. werde das ganze mal ausprobieren, wenn ich das handy endlich (müsste heute per post kommen) habe;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
WickedKorteX

habe nun auch das Phänomen

erstelle Playlists im m3u Format mit Winamp auf dem Handy.

Dann will ich diese mit dem Handy abspielen und es sagt mir nun immer

Datei ist beschädigt.

Vor kurzem ging dies noch...

weiss jmd Rat?! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.