Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest gerry1205

Playlist nach Datum sortieren?

Frage

Guest gerry1205

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage:

Der vorinstallierte mp3-Player ist zwar ganz gut und schön, jedoch habe ich bisher keine Möglichkeit finden können, die Titel nach "Erstellungsdatum" sortiert abzuspielen. Er spielt sie lediglich in alphabetischer Reihenfolge ab! :confused:

Ich habe auch bereits versucht, die Titel im Dateimanager zu sortieren, was offenbar auch klappt, wenn ich aber dann im mp3-Player eine Playlist erstelle, erscheinen die Titel immer wieder in alphabetischer Reihenfolge! "grrr"

Ich habe auch schon mehrmals probiert, die Titel aufwändig auf dem PC erst dementsprechend umzubenennen, damit der Player sie nur in der gewünschten Reihenfolge abspielt, was aber nur teilweise zum Erfolg führte.

Sicher habe ich da eine Kleinigkeit übersehen, oder wurde da etwa tatsächlich in der Entwicklung solch ein Rückschritt gemacht? Auf meinem alten SAMSUNG i550(Symbian S60v.3) war soetwas kein Thema.

Es muß doch wohl möglich sein dem Teil das "beizubringen"?

...oder kennt jemand einen alternativ-Player, der so etwas mit Sicherheit kann?

Vielleicht hatte jemand das gleiche Prob und fand evtl. DIE Lösung dafür?

Ich würde mich über eine produktive Antwort sehr freuen.

...und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

lg Gerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
phaseIV

Vergebe den einzelnen Titeln doch einfach Nummern:

Titel "markieren" (auswählen) >> Optionen >> Songdetails >> Songnummer

Bei werden dadurch die Titel in der Reihenfolge angezeigt, in der ich die entsprechende Zahl vergeben habe.

Vielleicht hilfts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest gerry1205

Hmja, dann müsste ich aber knapp 650 Titel einzeln nummerieren, das wäre dann doch etwas zu aufwändig. ^^

Ich hatte da auch schon einen vielversprechenden Player namens "Ultra-mp3" gefunden, den gibt's aber offenbar nicht für das 5800XM, schade.

...aber dennoch vielen Dank für Deine Antwort! :danke:

lg Gerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Keks100

Hallo,

also ich kenns nur so. Das wenn es die FUnktion gibt, es auch dort steht und wenn du schon so viel versucht hast, glaube ich funktioniert das auch nicht!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest gerry1205

So, ich habe da endlich eine Lösung gefunden:

1.Power-mp3 auf dem Handy installieren.

2.Titel im Dateimanager(Speedcommander) auf dem PC nach Datum sortieren

3.Titel ALLE markieren.

4."Dateinamen als Text kopieren" auswählen

5.Playlist des Handys mit Editor öffnen

6.Da drin die "alten Titel gegen die "neuen" sortierten mit "einfügen" ersetzen.

7."speichern"

8. ...und feddich^^

lg Gerry(pfff manchmal hat man echt'n Brett vorm Kopf :icon_roll )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.