- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Plötzlich buntes Display - keine Widgets mehr
Gestellt von
Piepflitze
37 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen,
nun bin ich dran und habe mein erstes Problem mit meinem Wave. Heute abend habe ich die Kicker App benutzt um das Top-Spiel zu verfolgen. Plötzlich hatte ich bei der Aktualisierung nur noch ein weißes Display und keine Datenverkehr, scheinbar also die App abgestürzt.
Ich habe die App dann beendet und versucht neu zu starten. Nach dem Load-/Logo-Screen hat sich die App jedoch immer wieder geschlossen. Noch habe ich mir nichts dabei gedacht und wollte einfach das Wave mal wieder neu starten. Beim Ausschalten hatte das Display dann wirre Streifen in Regenbogenfarben, als wenn die Grafik abgestürzt wäre. Einen ähnlichen Fehler dann beim anschließenden Neustart.
Als das Wave dann "hochgefahren" war, bekam ich zwei Fehlerhinweise zu den Widgets. Die erste habe ich zu schnell bestätigt (ich wollte ja das Spiel verfolgen), die hatte irgendetwas mit Netzwerk und Ressourcen zu tun. Die zweite Fehlermeldung sagt sinngemäß, dass mein Homescreen voll sei und ich keine Widgets mehr hinzufügen könnte. Nun ist kein einziges Wídget mehr da. Und damit meine ich nicht nur auf dem Homescreen. Wenn ich ein Widget auf den Homescreen befördern will, stehen dort zwar alle Namen aufgeführt, jedoch alle ohne Icon (siehe screenshot). Und wenn ich eins dieser fehlenden Icons auf den Homescreen ziehe, ernte ich nur eine Eieruhr. Auch ist die Liste der "heruntergeladenen Widgets" leer.
Und nun?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag