Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lggirl500

plötzlich kein Ton mehr

Frage

lggirl500

habe Weihnachten lg kp 500 bekommen.

Erst war alles super auf einmal war kein Ton mehr zu hören weder bei anrufen, sms,spiele usw. über kopfhörer funktioniert aber alles. habe alles geprüft - Profil Normal- Lautsprecher voll aufgedreht-. Wenn mich wer anrufen möchte hört der Anrufer mich aber ich höre niemanden.

Kann mir irgendwer helfen???::frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
1moreUser

Jetzt sag noch das dein handy auch in der Metro gekauft wurde !?

weil hier haben sich auch schon 2 andere leute gemeldet die es von dort haben mit dem selben problem..

Da kannst du es leider nur umtauschen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lggirl500

Jetzt sag noch das dein handy auch in der Metro gekauft wurde !?

weil hier haben sich auch schon 2 andere leute gemeldet die es von dort haben mit dem selben problem..

Da kannst du es leider nur umtauschen :(

ne ich glaube über internet!!!!

komisch ist das schon, haben wohl mehr leute das problem!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cocolomo

Hallo liebe Community,

entschuldigt bitte, dass ich diesen alten Tread erneut aufgreife, aber ich scheine ein ähnliches problem zu haben:

Auch ich habe mein LG KP500 zu Weihnachten bekommen und seit gestern kommt kein Ton mehr (weder beim Anrufen, noch bei Sms, Tastentönen, Wecker etc.).

Habe mal gegooglet und dadurch bin ich auf zwei treads in diesem Forum gestoßen, bei denen das selbe Problem thematisiert worden ist.

Daraufhin habe ich mein Headset angeschlossen (wie hier von einigen Vorrednern beschrieben) und seihe da: Alles geht.

Also der grund, warum ich diesen alten Tread aufgreife ist, dass ich gerne wissen würde ob einer von euch schon Erfahrungen mit der Garantie bezüglich des beschriebenen Problemes hat. Sprich: Tauscht LG problemlos um- bzw. ist das ein bekannter Systemfehler oder gibt es da Probleme?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße,

cocolomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dennis1234

Ich an eurer stelle würde es einmal mit einem Update versuchen. Es könnte ja sein das dadurch der fehler behoben wird. Wenn das nicht hilft kann es eigentlich nur sein das der Lautsprecher defekt ist.->Einschiken und auf ausstausch hoffen:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Officer

Bei mir ging, nachdem ich einmal im Service- Menü herumgespielt hatte, auch kein Ton mehr. Ein Neustart des Handys hat da aber geholfen. Vielleicht hat ja jemand glücklicherweise nur das selbe (unerklärliche) Problem wie ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cocolomo

Leider nein.

Habe es auch zu allererst mit Neustart, Akku herausnehmen etc. versucht, aber leider ohne Erfolg. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Nachdem ihr ja im Factory-Menu herumgespielt habt und damit etwas verstellt habt, worauf das Handy wohl nicht eingestellt sein sollte ist euer Handy mit der Einstellung unbrauchbar.

Also: Einfach den Factory-Reset machen, danach müsste euer Problem "gegessen" sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.