Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
creativboxx

Plötzlich schlechtes Netz

Frage

creativboxx

Hallo zusammen,

seid gestern hab ich in meiner Wohnung schlechten oder gar keinen Empfang mehr. Geh ich Richtung Fenster wird es besser. Das hatte ich vorher noch nie??

Woran kann das denn liegen?? Jemand ne Idee?

RadioROM hab ich die 2.11.50.20 drauf...

Danke, Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
creativboxx

Komischer Weise funktioniert mein Handy wenn ich nicht in meinem Ort bin einwandfrei....unterwegs, auf Arbeit...kein Problem. Nur zuhause tut es nicht mehr....Kein Handyempfang und somit auch kein Internet - logo.

Glaub eigentlich nicht dass es an der Radio ROM liegt oder?

Es geht auch am Fenster nicht....

Hatte gestern mal bei T-Mobile angerufen und die nette Dame hat mir nach 10 Minuten in der Warteschlange was von einer UMTS-Störung in meinem Bereich erzählt. Aber warum hab ich dann keinen "normalen" Handyempfang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich weiss es nicht. Das musst du schon selber mal testen. Kannst ja das Ratio ROM so oft wechseln wie du willst. Dann wirst du sehen, wie passiert oder nicht passiert. Einfach testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

@creativboxx:

Doch doch es kann schon am RADIO liegen, das ist von vielen Faktoren abhänging wie HSPL, RADIO, ROM und dem Wohngebiet...

Meine Erfahrung, versuch mit T-Mobile als Anbieter mal das RADIO 2.10.50.26, das ist wirklich gut!

Gib danach mal Feedback.

bearbeitet von Megolk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
creativboxx

Heute morgen hab ich mal genau aufgepasst als ich aus unserem Ort raus gefahren bin....kurz nachdem ich draussen war hatte ich wieder bestem Empfang.

Ich hab das 2.11.50 aber schon länger drauf und die Probs erst seit Montag...

OK - ich werd das 2.10er heut Abend mal versuchen und dann weiter sehen.

Danke erst Mal - ich meld mich wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
creativboxx

...blöde Frage: Das kann nichts mit CHT 2.0 zu tun haben? Mit der 1.8.5 hatte ich nie Probs beim Empfang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

...blöde Frage: Das kann nichts mit CHT 2.0 zu tun haben? Mit der 1.8.5 hatte ich nie Probs beim Empfang...

stimme da heiko228 zu, maximal der akkuverbrauch könnte anders sein, was mir aber noch niemand bestätigen konnte. wäre jetzt aber auch OT

bin aber gespannt auf deine testergebnisse mit den radio 2.10.50.26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
creativboxx

Hallo zusammen,

ich denk ich brauch nicht testen...heut Abend heim gefahren und Netzt blieb da - wie gewohnt.

Lag also wohl doch eine Störung bei T-Mobile vor.

Aber danke für Eure Hilfe.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

Hallo zusammen,

ich denk ich brauch nicht testen...heut Abend heim gefahren und Netzt blieb da - wie gewohnt.

Lag also wohl doch eine Störung bei T-Mobile vor.

Aber danke für Eure Hilfe.:icon_mrgr

Schade, trotzdem danke fürs feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.