Jump to content
smokeybear

Poco F2 Pro - Probleme bei der Einrichtung

Recommended Posts

smokeybear

Hallo Kollegen,

 

habe heute mein neues Poco F2 Pro bekommen.

 

Ist mein 4. Gerät aus dem Hause Xiaomi und ich war bislang immer zufrieden.

 

Nunmehr haben sich bei der Ersteinrichtung einige Probleme ergeben, die ich bisher noch nicht habe lösen können.

 

Datensicherungen laufen bei mir eigentlich immer problemlos über MPE.

 

So hatte ich vor, insbes. die Kontakte aus meiner letzten Datensicherung auf das Poco zu überspielen.

 

Dabei hatte ich aber schon die ersten Probleme.

 

Meinem ersten Eindruck nach hat dies etwas mit der Kontakte-App zu tun, die hier bei Poco aus dem Hause Google stammt. Es scheint mir so, als wenn sich diese App nicht so richtig mit MPE koppeln läßt. Kann das sein?

 

Vermutlich möchte Google, dass Datensicherungen/Synchrinisationen nur noch über Google selbst laufen sollen. Kann das sein?

 

Auch ist mir in dieser App aufgefallen, dass ich keinen Gruppenklingelton vergeben kann. Die Gruppen heißen hier übrigens Label. Ich kann nur individuell je Kontakt einen Klingelton vergeben. Auch nicht wirklich prickelnd, wenn das so bleibt.

 

Habt Ihr ein paar Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.