Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Gastamer

Pokemon als Java?

Frage

Guest Gastamer

Okey, ich weiss--^^ Aber ich komm halt nicht aus meiner Kindheit raus *gg*

Also gibt es Pokemon als Java Game ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
stefan29

Klick dich einfach mal durch dieses Pokemon Thema. Da gibts die Spiele oft genug als Anhang. Einfach mal DURCHSCHAUEN bevor man fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

geh auf die 3. Seite dieses Themas. Da findest du in der mitte genug Versionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pitza.BJ

moinsen leutz, ich hab mir diue kristall und die silberne edition gezogen, doch kackt das immer nach an einer gewissen stelle ab. ich habs dann auch schon ein paar mal neu gestartet und so, hat sich aba nix verändert^^ nja wenn jemand ne lösung des probs. hat kann er ja ma bescheid sagen. danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pitza.BJ

doch doch, bei mir gehen alle handygames, das wäre ja ned das erste javaspiel was ich runtergeladen hätte. ich hab irgendwo auch schon mal gelesen, dass das normal wäre , dass das spiel abscmieren würde..und hab gelesen das manb das bei optionen irgenwie beheben könne. hab aba kei plan wie:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TurkishPrince

Jungs habt ihr jetzt neue Pokemon spiele auf dem Handy? Sapphier oder sogar die Neuen Smaragd usw.?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest keinebocke

kann mir jemand sagen wie ich bei pokemon speichere? funktioniert bei mir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MasterLink19

Kan man die auch auf Motorola V3 spielen ??? mein bruder hat das auf seinem sony W880i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Punki-Hami

Hat jemand vllt. Pokemon Spiele für ein K800i?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PartyboyR

Hey Leute, hat jmd vlt die Edition Blau oder Rot.. aber auf DEUTSCH.. ich kann sie nirgendwo finden... kann mir da vlt jmd helfen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MessiasderBoss

Ich hab die beiden :P

Aber mal ne andere Frage: Wieos kommt bei meiner Kristall nach einer gewissen Zeit (Meist beim 1. Orden) bei mir der Fehler das das Speil zwar noch läuft allerdings nur noch bedingt, wenn ich nämlich jemanden ansprech kommt auf dem ganzen Bildshirm verteilt irgendwelche sinnlosen zahlen ô0

Zu der Sache mit "zu lkangsam" und so .. einfahc die "Show Framerate" unter mehr anmahcen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flo-FCBayern

Hi!

Weiß jemand, obs auch pokemon feuerrot oder blattgrün fürs handy gibt (bzw. wo)???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flo-FCBayern

Kann mir jemand sagen, ob GBA Emus auch auf meinem SAMSUNG SGH i550 mit S60 3rd laufen???

MfG Flo :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.