Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Gastamer

Pokemon als Java?

Frage

Guest Gastamer

Okey, ich weiss--^^ Aber ich komm halt nicht aus meiner Kindheit raus *gg*

Also gibt es Pokemon als Java Game ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
19hallo95

Wo gibt es Rubin und Smaragd?(Sony Ericsson W810i)

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bowserdiekroete

Hallo leuz

hab ein samsung sgh u900 und hab alle spiele runtergeladen aber keines funzt

braucht man evtl noch ein zusätzliches programm und wenn ja welches ?

wenn jenand von euch pokemon auf einem samsung handy zum laufen gebracht hat

könnt ihr die koml. dateien dan hier uppen

oder mir ne e-mail mit anhang schicken

ka1424-904@online.de

wäre wirklich klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bowserdiekroete

oderr weiß jemand von euch websiten wo man auf dem handy aufrufen kann um meboy und pokemon downzuloaden ??

so sollte es norm. funzen

hoffe auf ne schnelle AW

bidde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pietro italy style

Ich poste es besser mal aber es gibt z.B. pokemon rot gelb gold usw. ich hänge ma gold an !!! wer mehr will fragt einfach ma :icon_chee:icon_chee:thankyou:

ich will des auch da spokemon java game spl kannstd u es mir schicken meine schigger@live.de okk dankee:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IcheBins

Hier. Habe mal 2 meiner Spiele als Roms in

den MeBoy geschoben.

Pokémon Kristall und Zelda - Links Awakening DX.

Da ich beide original besitze, ist es für mich legal.

PS: Beide Deutsch und natürlich die GBC-Version des Zelda. ^^

Braucht deshalb leicht mehr Leistung.

Im Spiel einfach normal speichern und dann beim nächsten Mal

auf Spiel fortsetzen gehen.

Vollbild funktioniert auch (Vollbild + Hochskallieren in Einst. aktivieren).

Ich empfehle allen, den FrameSkip auf 0 zu stellen. Damit läuft es

zumindest bei mir auf'm KC550 von LG bei 60 bis 110 FPS flüssig.

EDIT:

Habe den Anhang jetzt gelöscht, aufgrund neuer Rechtslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pietro italy style

ich möchte gerne auf mein handy haben pokemon spile auf deutsch und krieg spiele also zum beispiel empire oda so okk bitte melden oda ne emails chicken pietro_93@otmail.de dankke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pietro italy style

gibt es icq oda msn für n73 aber das ich kostenlos reingehne darf oda intenetverbundung halt odhne geld zu beezahlen melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Biercho

Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist Pokemonspiele auf dem Nokia 6230 zu spielen?

alle bisher geposteten laufen nicht.. wäre net wenn mir jdm eine version posten kann die auf dem handy geht ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IcheBins

@ easy4ms:

Stell den FrameSkip von 3 auf 0. Schon isses schneller.

Ohne Ton bleibts aber leider....

Da das W350i nicht gerade das beste Handy ist, kann ich dir nicht sagen, wie gut es dann bei dir läuft. Besser in jedem Fall. Stell zusätzlich noch die Skalierung auf Fullsreen aus, das schafft zusätzliche Leistung.

Wer Smaragd und/oder Rubin oA GBA-Games spielen will, kommt um ein Nokia S60 2nd/3rd Edition nicht herum. Dafür gibts nen speziellen Emulator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dj_turkey_killa-styl

jojo des funkt alles net bei mai weil ich keien ahnung hab könnttet ihr bidde nealneitung oda so amchen des ich auc was vertseht weil ich würde gern pkmn gold oda silver oda feuerrot auf dem handy spielen ha das handy sony ericssons K770 i büddde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Handy-gamer

Geile Sache ruckeln nur extrem bei mir liegt aber am handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LaV!

ich hab das nokia 5310 xpress music - und da kann man nur 1mb files hochladen und pokemon kristall im meboy ist nen paar kb größer.

hat jemand nem möglichkeit das trotzdem hochzuladen bzw das spiel nen paar kb ( es ist 107X kb groß) kleiner zu machen?

außerdem wüsst ich gern ob es möglich ist irgendwie zu "linken" also gegeneinander kämpfen etc.

etc: frage2 hätte sich mit der faq beantwortet - nein geht natürlich nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Geofratz

Hey, ich hätte eine Frage: Das spiel laden funktioniert bei mir irgendwie nicht :(

Da kommt immer nur "Neues Spiel" und "Optionen". Kann mir wer sagen, was ich da genau tun muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Handy-gamer

Also Normal Speichern geht auch nicht da das kein Modul ist wo du Normal speichern kannst aber speichern funktioniert trotzdem das gibt es vom Spiel nicht her noch eine Option wo du es speichern kannst dann müsst auch das laden klappen aber ich habe das nur 20 Minuten gezockt(ausgehalten) weil das derbe lahm ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RaiDeRr

Er sagt mir ich habe nicht genug speicherplatz... 18 MB auf der Internen hab ich noch und 100 auf der externen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TurkishPrince

Hat denn jetzt einer die neuen Versionen gefunden? Rubin oder Diamant Perl?

lg Prinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Geofratz

Also, das Speichern habe ich geschafft. Nur habe ich einmal nach 3h Spielzeit während einem Kampf abgebrochen und dann hat sich das Spiel aufgehängt. Ich habe dann resetet, dann komm ich nach 4h Spielzeit (natürlich zwischendrin gespeichert^^) in ein Pokécenter und speicher dort. Will reseten, dann rutschen alle Figuren um ein Feld nach unten und das Spiel hat sich wieder aufgehängt :computer:

Jetzt wollte ich fragen, ob es noch weitere Dinge gibt, die man beachten sollte (also neben dem, dass man nicht in Häusern speichern darf und nicht während einem Kampf abbrechen darf), denn ich bin jetzt so froh, dass ich das mit dem Speichern geschafft habe, dass ich jetzt nach 4h nochmal neu starte, aber irgendwann will ich zum 2. Orden auch kommen bzw habe ich dann Angst dass das Spiel nach 20h oder so abbricht. Danke schon mal

Ach ja: Noch eine Frage: Kann man mit diesem Spiel auch nach Kanto reisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.