Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Gastamer

Pokemon als Java?

Frage

Guest Gastamer

Okey, ich weiss--^^ Aber ich komm halt nicht aus meiner Kindheit raus *gg*

Also gibt es Pokemon als Java Game ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
pokemon90

ist das normal das man nur ein spiel installieren kann...??

wenn ich eins instaliere und dann das nächste.. is das erste wieder weg...!!!

würde gerne mehrere aufem handy installiert haben....

lg :shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big_AL555

hi bowserdiekroete

hab auch ein u900

und pokemon silber zum laufen gebracht

funxt also auch bei dem

du must dich halt nur mit bitpim auskennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bluebengalo

Also bis zum Startbildschirm komm ich nur i wie find ich kein Startknopf oda so die Pokemon ändern sich halt einfach imma^^ da am Anfang

Edit sagt : Habs geschafft Schade nur das Ohne Ton is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest brk96

Habs auf meinem 6300 versucht ging nicht >.< Muss ich vllt. erst einen bestimmten Emulator oda so runterladen ? Hab zwar Gold will aba Kristall <.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest brk96

Achja zum Speichern: Bei Gold und Rot ist es so: nach dem man normal gespeichert hat, und aufhörn will muss man links oben die taste "optionen" auswählen und dann "unload card" auswählen. Dann kommt man dahin, wo settings, show log, New game etc. steht.

Dort wählt man einfach Exit aus.

Und wenn man dann irgendwann mal wieder reinkommt, dann macht man an der gleichen stelle weiter:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toubi

moin leutz

iwie komm ich mit meinem P990i net über den vorspann hinaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CeltiCKnight

Also das mit dem Speichern haut bei mir irgendwie ned hin mit dem MeBoy =/

hat da einer ne gute erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CeltiCKnight

das speichern unter MeBoy haut bei mir irgendwie GAR ned hin.. wie soll das denn genau gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hans_wurst666

Tachschen ich ahb ne Frage,

Hab Pokemon auf mein 6230 gebracht aber in der Programmlsite wird es nur in grauer schrift angezeigt und es steht MeBoy da das einzige was geht is löschen.

Dann habe ich mir noch mal ein Pokemon spiel geladen, hieß irgendwie MeBoypoke oder so, das hat auch gefuntzt ich konnte das prog starten aber bei new game konnt ich kein spiel beginnen. Jetzt meine frage was hab ich falsch gemaht>?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GT13

Was ist das Passwort?

für den JADMAKER.

HIlfe

7X4Q44 ist das passwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GT13

Ich habe Pokemon Rot schon 2X durchgepielt und bin immer noch begeistert das man so ein spiel das eig. für Gameboy gedacht is auf dem Handy zu spielen.

Nur schade ist das es kein Ton vorhanden ist.Pokemon Kristall hackt bei mir etwas deshalb habe ich trotz der genialen neuen pokemon und kämpfe , es nicht zu ende gespielt.

LG

Gt13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GT13

ist das normal das man nur ein spiel installieren kann...??

wenn ich eins instaliere und dann das nächste.. is das erste wieder weg...!!!

würde gerne mehrere aufem handy installiert haben....

lg :shocked:

das gleiche ist bei mir auch so ich glaube es liegt daran dass das von Meboy unterstütz ist. Und meboy kann keine doppelten games speichern da das handy denkt dass es doppelt speichert weil 1 spiel schon von meboy vorhanden ist

lg

gt13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kero72

hey

ich hatte das schonmal runtergeladen und es lied einwandfrei. jetzt wollte ich es nocheinmal runterladen und komischerweise bekomme ich jetzt mehrere dateien mit denen ich nichts anfangen kann und mein pc/handy auch nicht. vorher hatte ich aber janz normal sone meboy.jar datei und jetzt wat anderes AAH WAS SOLL IK DENN MACHEN .. ik bin doch süchtig danahc :icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg haha ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
david99

Ich habe ein Nokia 5300 und wenn ich pokemon rot, blau, gelb raufspielen will funktioniert das nicht warum! bsz lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*~+Sp€€dY+~*

hier jungs gibt es alle versionen für se k800i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaX1m

Ich habe nur die angehängten Pokemon Spiele aber bei mir (Nokia 6288)läuft nur Gold und Silber man muß auch nichts einstellen also kann gleich spielen.

der beitrag hier von carmen mit den angehängten dateien...

ich habe mir da auch pokemon von runtergeladen aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das spiel aufs handy kriege...

auspacken un so ist schon klar aber dann krieg ich 25 dateien wobei ich nich weiß wie ich aus den 25 dateien das spiel mache un das auf mein nokia 6300 tun kann...

würd mich freuen über eine erklärung...

mfg MaX1m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.