Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Gastamer

Pokemon als Java?

Frage

Guest Gastamer

Okey, ich weiss--^^ Aber ich komm halt nicht aus meiner Kindheit raus *gg*

Also gibt es Pokemon als Java Game ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
kati4evr

alda leute ihr versteht ja nicht wie man die spiele speichert gel?

also das geht so: ihr geht bei dem spiel auf menü (da ihr eure pokemon habt, pokedex...) dort auf save. dann geht ihr auf die linke oder rechte softkey taste und da das programm beenden dann erst speichert der. ich weiß voll ******* aber man gewöhnt sich daran. ach ja und noch was: wenn ihr einmal das programm ohne es ordnungsgemäßzu schließen geschlossen habt, dann ist der speicher am ar***. na dann büdde und viel spaß beim spielen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sebart

Ich habe nur die angehängten Pokemon Spiele aber bei mir (Nokia 6288)läuft nur Gold und Silber man muß auch nichts einstellen also kann gleich spielen.

Danke

ist echt voll cool

:respekt::danke::respekt::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sascha 55

Tach

hab ein sony ericsson W880i und hab mir auch pokemon goldedition runtergeladen aber des geht net daa steht immer nicht ausführbar

was kann des sein und wie kann ich es beheben

were sehr dankbar über hhilfe:dankescho

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DanInSo

Hey Leute, hab mir auch die Games gezogen, entpackt und wollte sie nun auf meinem Blackberry Storm 9500 installieren.

Aber es findet da in dieser Datei keine Anwendung die man installieren könne.

Hab einfach keine Ahnung wie das hier auf dem handy funktioniert?

Kann mir jemand helfen?

Wääre echt super

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ruby FM

Tachchen

ich hab mir auch die pokemon games geholt. dann wollt ich die installieren aber dann kommt "operation fehlgeschlagen" . weiß vllt irgendjemand woran das liegt?

ich hab nen w910

wäre für jede hilfe sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patrick0000

hallo bitte sagt mir jemand wo ich pokemon kristall deutsche version für´s hany downloaden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Morrolan

Wie wärs wenn du Google bemühst? Denn Links zu illegalen Inhalten sind hier halt nich erlaubt. Und eine ROM ist halt nun mal illegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shat

Hey die spiele sind echt klasse gibt es die rote und blaue edition auch funktionierend?

Und die anderen spiele auch in deutsch (außer silver)

wär voll cool

https://www.raidrush.org/get/pokemon+handy

lade hier das dritte runter da sind alle auf deutsch und funktionieren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VfB1992

hallo ich wollte mal fragen was ich dagegen machen kann :

Ich hab mir alle spiele runtergeladen und wollte sie nun spielen.Aber immer wenn ich mir nocheins intallieren will werd ich gefragt ob ich es ersetzen will warum kommt das und was kann ich machen

bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elsonjohn

sers

hab ne frage bin bam suchen hierdrauf gestoßen und wie mach ich des jetzt habs runtergeladen mit winrar und aufs hand gespielt aber i.was muss ich machen oder weil sonst kann ich ja nichts starten. check des net ganz

hab sony ericsson W350i

Gibts da vllt. i.was zum installiern was ich dauernd bersehe?

Schon mal Danke im Vorraus

elsonjohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kit33

ich habe ein sagem handy, das java unterstützt ist, wie kann ich das spiel darauf installieren (habe mir die Silber edition runtergeladen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kit33

ich habe jetzt alle pokemon dateien, die hier reingestellt wurden runtergeldaden, und ausprobiert, aber da steht dann beim installieren entwerder

Authentifizierung fehlgeschlagen javaapplikation zu gross (44)

oder

Fehler beim Laden (10)

wer kann mir helfen?

bearbeitet von kit33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
restposten

hey

wollte mir halt sämtliche editionen installieren aber die haben dummerweise den gleichen programmnamen!!!

wie kann ich das trotzdem alles installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hades_depp

suche pokemon für mein W200i

wie geht das mit dem computer?

hab schon ein paar mal versucht

die datei auf den computer dann entpacken und aufs handy oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rob1994

so, da viele wohl den sound vermissen, habe ich hier mal die versionen:

Pokemon Revolution, eng

Pokemon Blau ger

Pokemon Crystal ger

Pokemon Gold ger

Pokemon Rocked Edition ger

Pokemon Rot ger

Pokemon Silver ger

eng = Englisch

ger = Deutsch

alles als eine datei, die Pokemon games heißt und wo auch sound drin ist und den Meboy builder 2.2, mit dem man auf Javafähigen PC´s, nicht auf Handys, GB und GBC roms in Handyspiele umwandeln kann, man kann auch die sprache vom Emulator auf deutsch stellen, um dann zu speichern während des spiels auf den Mehr Knopf drücken und dann Auswerfen auswählen und bestätigen. Wenn man das Nächste mal die games Startet, einfach auf spiel fortsetzen klicken. Um sound zu haben, sollte man im Optionsmenu auf sound enable oder auf sound aktivieren klicken.

MeBoyBuilder.jar

Pokemon games.jar

Pokemon games.jad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.