Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
YelloW22

Pokemon auf dem Handy

Frage

YelloW22

servus leute

hab mir gerade Pokemon fürs Handy runtergeladen. es ist eine jar.-Datei.

ich habe das W200i. Gerade hab ich das spiel auf mein handy geladen, vom PC aus, doch ich kann das Game nirgens auf meinem Handy finden, bzw ausführen.

also wo ist diese Datei? und vor allem kann ich sie ausführen oder brauch ich dazu noch etwas?

ps: java wird unterstützt, und game ist auf dem handy weil speicher weniger als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
master007

Hallo

Du hast 2 Möglichkeiten du kannst es auf die Speicherkarte oder auf dem Telefonspiecher geben.

Wenn du das Spiel auf die Speicherkarte geben willst tu es auf MSSEMC\Media files\other

Wenn du das Spiel in den Telefonspeicher geben willst dann nur auf other.

Danach schaltest du das Handy ein und gehst auf Datei-Manager anschließend auf Andere und dort wirst du es finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TR57

also ich habe das game auch auf mein k800i und ich bin zu friden damit kan mich nicht beaschweren

was du brauchst um es zu spielen ist MeBoyBuilder und

die rom fiels

und den MeBoyBuilder bekomst du hier

und hier (LINK entfernt von crashme, da illegal) bekomst du eine menge rom fiels aber ich weis nicht merh welche die für den MeBoy ist ich hatte keien lust noch etwas damit rum zu spielen [ TESTEN und so :alright: ]

du mus den MeBoyBuilder öffnen Add ROM klicken und deine games auswehlen kanst auch mehr spiele auswelen wen du damit fertig bist dan auf Finish klicken der MeBoyBuilder erstelt dan auf dem ordner wo es ist eine MeBoy Jar fiel und den muss du auf dein handy drauf packen in den ordner OTHER dan brauchst du nur noch dein handy anschalten in -> datei meneger -> andere MeBoy.jar und einfach installiren

aber ich kan dir mein MeBoy geben was ich benutze da sind pokemon gelb; Blau und rot drauf

nach der insterlation wen du es startest gehe auf Settings und ändere Frame skip von 3 auf 1 und unten Scaling machst du bei

Scale to fit ein häkchen

und

Start in full screen ein häkchen

nur bei der gelben edition hast du farbe

MeBoy.jar

bearbeitet von crashme
Illegaler Link entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kirbi

es geht auf dem K550i nicht

immer das gleiche problem bis zum ersten orden gehts und dann hängt es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TR57

ey geht eigendlich auf jedem handy wo man so was installiren kan nur das nach teil ist das es meistens am hängen ist bei mir geht das ohne probleme

auf dem handy von meine schwester hängt es eben und bei den meisten nokia modelen wo ich es gesendet habe hats dan auch gehangen beim k750i hängt es auch zum teil man muss nur etwas warten und die select taste drücken mal pausiren und weiter drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JonnySkyline

mal so ne frage. für welchen Gameboy ist das denn der emulator?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TR57

Für den normalen gameboy advanse und gameboy color

bei mir gehen die spiele sher gur nur nachteil ist das ich 3 mal auf sichern drücken muss befor ich das spiel beende sons speichert der nciht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jos@

Hey wo haste denn da Pokemon spiel her ??????? *wissen will*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TR57

ich habe die pokemon spiele von :google:

andere links darf ich nicht rein stellen den es ist illegal

warum wilst du es eigendlich wissen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jos@

Nach so nem Spiel hab ich auch schon laaaange gesucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JonnySkyline

Für den normalen gameboy advanse und gameboy color

bei mir gehen die spiele sher gur nur nachteil ist das ich 3 mal auf sichern drücken muss befor ich das spiel beende sons speichert der nciht richtig.

Eben nur für den Gameboy / color und nicht für den advance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
superbilal

ich hab auf mein k610i kein sound wie mache ich sound ich spiele den meboy von TR57

und brauche ich ein Emulator wenn ya was für ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dreagon9o9

ich weis nicht wie aber man kan das spiel schneller machen also halt das das nicht mehr henckt weist das jemanb vll wie man das machen kann:eusa_hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dreagon9o9

ich habe meboy das ist das gleich wie pokemon da sind halt die rot,blau,und gelbe version drauf ich habe das handy w200i und dei mir geht das ohne probleme auser das das bild leider zu groß ist aber das ist micht so stark und ich weiß jetst auch wie man das spile schneller machen kann wen man das spiel halt normal starten du auf option (nicht im menu halt wo man schon kanpfen und rumllaufen kan)und bei den option das 2 anklicken und dan halt wider zu rück is spiel und dan stet unden links am bild z.b. 24.fbs

und das war es aoch schon

es gib das einer hat es rein gestehl

https://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_forum/42532-pokemon_handy.html

der 3te bericht

bearbeitet von dreagon9o9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s302

ich hab mir auch n paar pokemon-handyspiele runtergeladen und den auch. Aber wenn ich des aufm handy instalieren will kommt bei dem meboybuilder.jar : kann nicht instaliert werden. und bei den spielen: Autorisierungsfehler. ich hab n sonyericsson s302 mit java und allem

kann mir vl jemand helfen

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dennis.

und wo bekommt man diese pokemon datein ich muss immer ADD machen und eine Datei auswählen aber wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Quaresma58

ich hab eine frage ich hab auf mein handy pokemon rod

aber das problem ist auf english ich verstehe nix wisst ihr vl deutsche version??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onethe

du musst wenn du auf meboy gehst optionen also bevor du startest dann dort weiter runter bis language steht dort auf deutsch hacken machen wens auch so net geht is es besser ninmm gelbe version das findest du auf :google:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haalo

hey..bin neu hier

ich hab mir jtz den meboybuilder aufs handy geladen aber das laässt sich nicht drauf installieren...da kommt immer operation fehlgeschlagen....

kann mir da einer helfen?!

ps:hab ein SOny Ericsson W580i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anchy

Wollt ich gerade auch sagen. Ich habe das selbe Handy und hatte keine Probleme. Ich bin verrückt nach Pokeomons und könnte auf sie nicht verzichten. Spiele auch hier gerne - https://www.pokemon-spiele.net/ . Viel Spaß beim probieren.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.