Jump to content
KanistyLez

Pokemon Go

Recommended Posts

Gast

Hast du den Bootloader wieder entsperrt? (Is jetzt das was mir spontan einfällt, was schief laufen könnte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schattengott

Beim ersten versuch hatte ichs nicht, dann aber gemacht und es ging immer noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schattengott

Folgendes Problem.

Bei meinem Bootloader steht oben Relocked, obwohl ich jetzt nochmal die RUU neu draufgespielt habe und die Schritte auf htcdev befoglt habe.

Gibts da einfach einen Befehl der das wieder befreit? Hat das was mit "fastboot oem lock" zu tun, den ich ja mal eingegeben habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja, das steht da wegen dem fastboot oem lock. Anders hättest du die RUU nicht nutzen können, da die mit S-ON einen Bootloader im locked oder relocked Modus voraussetzt.

 

Du musst aber eigentlich nur einen neuen Unlock Token beantragen um den wieder zu entsperren. Mit jedem Flash einer RUU wird der vorherige Token ungültig. Hast du eventuell versucht den alten erneut zu verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schattengott

Nein, habe extra den neuen genommen. Als ich vorher schonmal resettet habe musste ich das auf der htcdev Seite 2mal machen bis das geklappt hat, aber wieso weis ich auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn es da vorher schon Probleme gab liegt der Fehler eventuell bei den HTC Servern und der Token den du momentan hast ist vielleicht fehlerhaft. Probier es morgen am besten nochmal oder noch ein paar Tage später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schattengott

Aktueller Stand bei mir. Su1.25 drauf, CM11 und passenden GApps.

Dieses mal wird meine SD-Karte erkannt und ich kann sie benutzen.

Ich probiere jetzt mal aus wie ich damit so zurecht komme und wenn ich nicht zufrieden bin, werde ich mir Rumrunner holen und versuchen auf CM13 zu upgraden.

 

Anmerkung: Ist es normal, dass wenn ich mich mir ein Konto für CyanogenMod anmelden will die Meldung bekommen, die Server sind nicht zu erreichen? (Da ich eine alte Version benutze).

 

Wenn mir weiter Sachen auffallen gebe ich wieder bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schattengott

So, folgendes Problem:

Ich mach das ja alles nur, um PokemonGo spielen zu können.

Ich kann mir Pokemon auch problemlos aus dem Appstore holen.

Wenn ich es dann öffne, kommt zu ca. 65% eine Fehlermeldung und es schließt sich wieder und ich muss es neu starten.

Ausserdem spinnt das GPS-Signal, sodass ich sehr schnell das Signal verliere und wenn ich dann in RL laufe bewege ich mich aber nicht im Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
On 19.7.2016 at 13:58, Flippy498 said:

Die 11er Version ist aber auch nur als Zwischenlösung von mir gedacht gewesen. Die Rom hat ein paar Macken, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Daher am besten die Anweisungen von oben weiter befolgen.

 

Ja, das mit dem Server liegt an der alten Version. CM11 ist ja schon einige Jahre alt...

 

Mit CM13 kann man das Spiel ohne Probleme spielen. Es lädt etwas länger als auf meinem M9, aber das is bei der unterschiedlichen Hardware auch kein Wunder.

bearbeitet von Flippy498

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.