Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elfi1949

Polaris Office angehalten

Recommended Posts

Elfi1949

Hallo,

kürzlich gab es ein Update für mein S III (Android?) und seitdem bekomme ich bei bestimmten Anhängen immer die Meldung "Polaris Office angehalten". Ich weiß damit nicht umzugehen. Vorher hatte ich immer zwei Sachen, mit denen ich die Anhänge öffnen kann, zur Auswahl. Das ist jetzt weg. Ich fürchte, dass ich irgendwo ok gesagt habe. Kann mir jemand helfen?

Elfi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kabagoes

Du kannst die Standardeinstellungen für die jeweilige App zurücksetzen, danach sollte auch wieder das Auswahl Menü angezeigt werden.

"Einstellungen" > "Anwedungsmanager" > Dort findest du mehrere Reiter, die Listen mit den Apps/Prozessen anzeigen. Pick dir die App raus, die du als Standard gesetzt hast und tippe diese an. In dessen App-Info kannst du dann die App deinstallieren/deaktivieren, die Daten löschen, den Cache leeren oder eben die Standardeinstellungen zurücksetzen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elfi1949

Danke!

Ich habe jetzt Polaris Office deinstalliert. Allerdings weiß ich nicht, wofür man ihn sonst noch hätte gebrauchen können. Wie man den Cache löscht und die Standardeinstellungen einstellt, weiß ich noch nicht. Jetzt wird mir Import WebGates und Polaris Viewer 4.1 angeboten, und WebGates geht nie, Polaris Viewer 4.1 funktioniert.

Elfi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.