- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
polnische verpackung deutsches handy?
Gestellt von
MaWeb
14 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
sorry für die konfuse überschrift, aber ich bin grad etwas durcheinander.
habe grad bei meinem händler mein i8910 abgeholt, welches ich als wandel für mein altes i550 bekommen habe was mit meiner talklinesimkarte nicht funktionierte.
trotz 5 maliger reperatur weigerte sich der händler das handy zu wandeln und erst als mein anwalt ihn anschrieb war es plötzlich möglich das handy zu wandeln mit aufpreis gegen ein i8910....
dieses handy habe ich eben abgeholt, die siegel der verpackung waren gebrochen, ok, hat wohl jemand schon reingeschaut....
aber als ich zuhause war, und mir die verpackung etwas genauer ansah bemerkte ich die polnische aufschrift a´la nagrywaj i odtwarzaj w HDusw usw
im karton liegt aber ein deutsches handbuch!!!! nur ein deutsches handbuch......
der aufkleber auf der polnischen verpackung hingegen ist deutsch, da steht artikel-nr:.......
hat der händler wieder versucht mich über den tisch zu ziehen? das handy habe ich auf deutsch gestellt und funktioniert problemlos, akku war scheinbar vorgeladen und hatte 5 balken.......mitlerweile traue ich dem händler sogar zu mir ein gebrauchtes gerät gegeben zu haben, trotz der noch aufgeklebten schutzfolien.
wie lange hielt denn euer akku bei der mitgelieferten ladung?
auch das datenkabel ist einer blauen folie, der rest in einer durchsichtigen.....alles sehr komisch
und das akku lag, obwohl die aussparung unten im karton ist, ganz oben:-/
muß ich mir nun gedanken machen? ist ein polnisches handy, obwohl ich schon gern nen deutsches hätte, ein problem....evtl im garantiefall bei samsung?
wie kann man rausbekommen welchen ursprung das handy hat udn wie samsung die sache sieht.
*edit*
was lag euren handys denn alles bei?
headset, benutzerhandbuch, datenkabel, ladegerät und cd......ist das alles?
bearbeitet von MaWebDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag