Jump to content
falke*

Portieren von Musikstücken zur iTunes Mediathek

Recommended Posts

falke*

Hallo....

 

ich habe ein paar Musikstücke und Lieder normalisiert (mit MP3 Gain) und anschließend in AAC (für mein iPhone SE) umgewandelt und in einem Ordner auf meinem Desktop abgelegt.

 

Ich kann diese aber nicht in iTunes portieren!! Beim anklicken unter Datei > Datei zur Mediathek hinzufügen> Datei im Fenster markieren > Öffnen: passiert gar nichts und kein Stück wird zu iTunes portiert, damit ich dieses später auf mein iPhone übertragen kann.

 

Was mache ich falsch? Wie kann ich meine Musikdatei (AAC) zur iTunes übertragen und von dort auf mein iPhone transferieren??

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nudelmonster

Und warum kommen normale mp3's nicht in Frage? Normale mp3-Dateien sollten sich ja problemlos in iTunes verschieben lassen und dann mit dem iPhone SE synchronisieren lassen?

Ist es dir denn inzwischen gelungen für dein Problem eine Lösung zu finden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.