Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bvbfan1909

Positiv !

Frage

bvbfan1909

Ich finde man sollte anstatt ständig jede noch so kleine Kleinigkeit am Wave zu kritisieren, sollte man sich lieber mal über das Smartphone freuen und sich auch mal damit zufrieden geben. Schaut man mal in anderen Bereichen des Forums hier, wird weitaus nicht so viel herumkrakeelt, obwohl es weitaus schlechtere Smartphones gibt als unser WAVE. Viele von euch wenn ihr jetzt wieder stark an der Sinnhaftigkeit dieses Threads zweifeln, aber macht euch doch mal darüber Gedanken und anstatt zu meckern, setzt lieber die gleiche Energie darein, unser Betriebssystem, Bada, weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
FXakaChris

Leute kommen selten in die Foren, um zu Posten wie gut doch die Sachen sind oder sonstiges.

Das stimmt !!! (LEIDER) Den viele die hierher kommen lesen davon das es eine neue FW gibt und denken etwas was GUT funktioniert noch BESSER und GEILER machen zu können, ziehen sich die neue FW und schon fängt es mit den Problemen an.

Grüße FX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Das stimmt !!! (LEIDER) Den viele die hierher kommen lesen davon das es eine neue FW gibt und denken etwas was GUT funktioniert noch BESSER und GEILER machen zu können, ziehen sich die neue FW und schon fängt es mit den Problemen an.

Grüße FX

Du erzählst aber auch einen Blödsinn...:eusa_sile

Ich bin ein zufriedener Wavebesutzer seit der Ankuft meines Pakets.

Aber wie andere schon gesagt haben, keiner meldet sich an wenn sein Handy zu 100% den Wünschen entspricht, was es auch nie geben wird. Denn man kann es immer besser haben. Man ist nie wirklich wunschlos glücklich. Warum auch, das würde den Sinn der Technologie völlig entfremden. Aber um zu sagen dass mein Wave gut ist brauche ich keinen Thread, ich sage es Freunden und Bekannten aber nicht Leuten die selbst das Handy besitzen. Deswegen gibts auch "nur" negative/problembezogene Threads.

dizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Platz

Ich bin ein zufriedener Wavebesutzer seit der Ankuft meines Pakets.

Zu Recht ! Denn wie man sieht, funktioniert deine Screen-Tastatur hervorragend...

Man ist nie wirklich wunschlos glücklich. Warum auch, das würde den Sinn der Technologie völlig entfremden.

Mein Sinn ist der Technologie auch völlig entfremdet. :biggrin: YMMD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Electricfalc

Ist doch logisch, dass sich keiner in einem Forum anmeldet oder ein Thread startet, um zu erzählen wie toll doch alles ist. Egal bei was. Du rennst doch auch nicht in den Laden und bedankst dich jeden Tag bei den Verkäufern, weil du ein tolles Gerät zuhause hast oder schreibst Dankesbriefe an Samsung, weil das Wave so toll ist ;)

Hilfeforen sind da, um Fragen und Probleme zu lösen bzw. um neue Funktionen/ Informationen über das Gerät kennen zulernen. Dass der Eine oder Andere dabei selber Schuld ist, wenn bei ihm etwas schiefgeht, ist auch selbstverständlich.

Aber einem zufriedenen User kann das doch egal sein, was andere schreiben, wenn bei ihm alles super läuft ;)

Und wenn man unbedingt schreiben möchte, wie toll alles ist, dann soll man das in einem Fanforum oder gleich an Samsung schreiben.

"Ich finde alles toll" oder auch "Ich finde alles schlecht" Threads sind beides unnötig, weil sie Keinem weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Sind wir die Rechtschreibpolizei? Und nein, ich schreibe nicht vom Handy. Aber trotzdem amüsant :))

dizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hideout

Ich kann auch nur gutes über das Wave berichten, bin total zufrieden und ehrlich gesagt froh das es bada hat und nicht Android o.ä.

Klar hätte oder kann hier und da was besser machen, aber niemand kann anfangs alles perfekt machen, genauso ist es doch jedem selbst überlassen was er gut findet und ob er mit diesem und jenem Manko leben kann.

Wenn ich sehe, wie zwei gute Freunde von mir sich über das Galaxy und Android ständig ärgern und so garnicht damit zufrieden sind, bin ich schon ganz glücklich mit dem "ach so schlechtem" Wave. :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Grüße FX

Ähm...irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass du vielleicht ein wenig "hasenfüßig" reagierst, in Bezug auf die Aktualisierung deines Telefons...

Hast du dein Wave etwa noch nie an Kies angeschlossen und geupdatet?

Deinen Antworten zu Folge könnte man das nämlich so auffassen....Und alle Anderen die eine neue offizielle Firmware auf ihr Handy machen, sind doof...

Sorry...aber es ist einfach Quark zu sagen, man solle doch in jedem Fall Alles so lassen, wie es ist. Wenn man zufrieden ist, kann man das auch gerne tun. Kein Ding! Aber wenn ich mich über einen neue offizielle Firmware informiere und sie gut funktioniert, warum soll man die dann nicht drauf machen und...k.A. Bada. 1.0.2 haben oder so? Versteh ich nicht, die Scihtweise..

Denn WAS konkret da Alles im Inneren verändert wurde oder vorbereitet für neue Dinge...das sehen wir als Normal-User nun leider erstmal nicht...:icon_wink

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FXakaChris

Hast du dein Wave etwa noch nie an Kies angeschlossen und geupdatet?

Ganz ehrlich, das war auch noch nicht notwendig !!!

Das Handy funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.

Es ist schnell, hat eine sehr lange Akkulaufzeit (wenn man die Stromfresser ausschaltet), läßt mich ALLE App`s nutzen (auch die, mit denen Andere Probleme haben), schmiert nicht ab, klingt GUT, macht tolle Bilder, läßt mich Internet TV-Streams sehen, E-Mails, MMS und SMS verschicken, usw. ... und das ALLES mit der Firmware 1.0 !!!

Finde es langsam sehr LUSTIG das ALL die, die die Firmware verbessern wollten und dachten aus nem GEILEN Handy ne fliegende Untertasse machen zu können, jetzt Probleme haben und das Forum damit voll schreiben.

Womit nicht gemeint ist das es schlecht wäre sich zu helfen - das Forum ist ne tolle Sache !!!

Ich hoffe nur das dieses Thema hier einige davon abhält sich genau die selben Probleme einzuhandeln !!!

FX !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handyman60

Hallo Waver, ich melde mich eher selten zu Wort, lese stattdessen sehr gerne die Beiträge hier und hole mir viele nützliche Tipps für mein Wave. Ich habe auch irgendwie Glück und bin mit meinem Wave eigentlich zufrieden, es gibt keine der hier oft genannten Probleme. Die Kleinigkeiten (Akku) habe ich behoben, nachdem ich alle Hinweise hier im Forum beherzigt habe. Kies, Apps usw. flutscht wie Hanne. Ganz anders war das mit meinen Omnia 1 und 2, da habe ich enorm viel geschraubt, geflasht und so manche Nacht gesessen, bis endlich alles meinen Vorstellungen entsprechend war. Dann habe ich sie verkauft und mit das Wave zugelegt, weil ich wieder neue Herausforderungen wollte und da ist man ja bei Samsung gut aufgehoben. Aber nun wurde ich positiv enttäuscht, ich habe dieses Mal eines, von den funktionierenden Teilen erwischt. Trotzdem finde ich es ok, wenn einige Leute nörgeln, oft beerechtigt, denn inzwischen stelle ich fest, dass es viele Waver gibt, die große Probleme mit ihren Samsungs haben. So wie man sich dann gegenseitig hilft, Erfahrungen austauscht, Tipps gebt usw., finde ich super. Sehr erfrischend, weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Platz

So wie man sich dann gegenseitig hilft, Erfahrungen austauscht, Tipps gebt usw., finde ich super.

Wobei ich, dem Threadstarter partiell recht gebend, behaupten möchte - ganz ohne Kritik für das Forum - dass es generell und überwiegend zwei Formen der Hilfe hier gibt:

1) Hilfe beim Lesen von Bedienungsanleitungen, Nutzen von Webseiten und anderen allgemein verfügbaren Informationen

2) Hilfe beim Flashen, Master Resetten, Akku rausnehmen und wiedereinlegen, und andere "Insider"-Informationen

Dabei kann man denke ich schon so grob sagen, dass 1) zwar was hilft, aber tendenziell eher ungern gegeben wird, wohingegen 2) in 99% der Fälle rein gar nichts bringt, die Ratgeber aber mit großem Enthusiasmus bei der Sache sind.

In jedem Fall erfüllt das Forum aber zumindest eine psychologische Funktion als eine Art Kummerkasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.