Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
airliveman

Postet eure gemalten S Pen Bilder

Recommended Posts

arti_96

Aber einfach machen,

Sagt sich so einfach ^^

Hatte in der Schule Kunst? Rate welche Note ich hatte haha

Glatte 4 :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Man muss ja nicht begabt sein :) einfach was zeichnen und Posten. Darum geht es ja. Ich zeichne auf Papier mit Bleistift auch besser als auf dem Note aber es ist eine sehr gute alternative und mit sketchbook mobile/pro hat man ein tolles umfangreiches Werkzeug dazu ;)

From my Galaxy Note 2 via Tapatalk 2 with Love ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke Herbert und sorry für den Doppelpost aber kann den vorigen mit Tapatalk nicht löschen.

Hauptberuflich? Ne lass mal lieber ^^ Ich muss dafür Ideen haben oder vorlagen. Ich habe das Gefühl je älter ich werde umso weniger Ideen habe ich.

From my Galaxy Note 2 via Tapatalk 2 with Love ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Kein Problem solange es nicht alle 5 Minuten ist.

Bewerb dich mal bei Audi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke Arti ;)

Ich bleibe da lieber Beruflich in der Versorgung Chronischer Wunden und das kritzeln bleibt mein Hobbie ^^

From my Galaxy Note 2 via Tapatalk 2 with Love ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Mein thread macht echt Sinn Merk ich grad. Echt ein Top Bild ! Du machst das Echt gut. Ich bin mittlerweile ein Apple jünger geworden -.-

Aber ich kaufe mir garantiert das Note 3. Apple ist nicht so toll wie ich dachte. Es klappert, und die Tasten sind viel zu locker. Nix Qualität und ich vermisse das Display vom Note 2 :( naja wieder btt

Weitermachen ! :D

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke Dir Airlive :) Ich kenne das Gefühl, hatte mein S2 damals gegen den 4er Apfel getauscht. Und auch mir fehlte das große Display dann habe ich es verkauft und das einser Note gekauft.

BtT : Der Stylist ist genial aber ich nutze wenn ich zuhause bin dazu den original Samsung Pension Holder. Da liegt er besser in der Hand. :) Für mich gibt es kein besseres Handy als das Note. Ich werde bei dieser Serie bleiben. :)

From my Galaxy Note 2 via Tapatalk 2 with Love ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@LordNeo,

ich muss mich auch anschliessen,

klasse arbeit, einfach wahnsinn, weiter so, :)

willst du mir auch ein bild zeichnen? :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Mal ne frage ? Wie lange brauchst du für sowas durchschnittlich ?

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sooooo, danke Euch erstmal. Auf die Frage wie lange ich für sowas brauche zu Antworten : Ist unterschiedlich. Für das letzte knapp 15 Minuten. Ich muss ja immer wieder Rein und Raus zoomen. Ich fange meist mit einer groben Umriss Zeichnung an, sozusagen das Grundgerüst. Dann zeichne ich nochmal alles nach zum Schluss.

Mit Sketch Book Mobile/Pro kann man echt supi kritzeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nerubian

Jetzt stellt sich nur noch die frage, wie ich die Bilder ordentlich abspeichern kann. Find ich aber auch noch raus.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

post-624880-14356905410428_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nerubian

Und noch eins.... Jetzt weiß ich auch wie man speichert. post-624880-14356905463263_thumb.jpg

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.