Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BMWpokerAce

PowerAMP - Bester Android-Musik-Player mit Equalizer

Recommended Posts

Hypergamma

Das mit dem .nomedia ist eine Einstellungsoption im Menü des Players, die man verwenden kann, wenn man nur direkt aus Ordnern abspielen will. Das System wird dann davon abgehalten diese Ordner neu einzulesen. Muss man aber eigentlich schon selbst auswählen, dass er das anlegt.

Die Datei kann man auch selbst in Ordner legen, die z.B. irgendwelche Bilddateien oder Videos enthalten, die man nicht in der Galerie sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Naja, das mit den Trail ist ja quasi schon der Wink mit den Zaunpfal. Das Teil wird bald Kostenpflichtig. An für sich ist de rPlayer ganz ok. Aber er hat auch hier und da ein paar Sachen die nicht so doll waren. Unter anderem BT. Da funtzt die Steuertasten nicht mehr wie gewohnt, unter anderen gehet das Vorspulen nicht mehr. Nur der Trackskip geht.

Un dann hatte ich des öfteren eine Meldung im Display, dass "native Libarys" installier werden. Und das obwohl der Poweramp installiert war schon mal gestartet war. Auch wenn ich den PowerAmp garnicht nutze tauchte dieses Popup auf. Das war der Grund warum ich mich von diesem wieder verabschiedet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddogglucky

trotzdem Frechheit.................na klar hab ich in den Einstellungen den Musikordner eingegeben...........will ja nur dass der Player NUR diesen spielt

aber von der PowerAPM Seite ist das verhindern eines weiteren Einlesens der Musikdatein ja überflüssig da das Prog. die 1700 mp3 sowieso in nur 2-3 sec einliest............

trotzdem finde ich das mit de .nomiedia fies

und kein Player hat bei mir den Ordner erkannt.............erst nach dem Löschen der besagten Datei

zumindest wars bei mir so...........

wg. eine weitere Trialversion downloaden..........hat nicht funktioniert,,,,, irgendwo gibts einen Eintrag im System zwecks Ablaufzeit (die muss ich erst finden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Un dann hatte ich des öfteren eine Meldung im Display, dass "native Libarys" installier werden. Und das obwohl der Poweramp installiert war schon mal gestartet war. Auch wenn ich den PowerAmp garnicht nutze tauchte dieses Popup auf. Das war der Grund warum ich mich von diesem wieder verabschiedet habe.

Das war auch mein Grund dafür. Solche Meldungen mag ich gar nicht. Bei der Erstinstallation, vielleicht, aber nicht öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micha1967

Hier die aktuelle Full Version: Googeln

bearbeitet von Micha1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micha1967

Kann man doch im Market laden/kaufen...

Wär's braucht, kauft es auch, wär's Testen will, kann es weiter testen! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Hier die aktuelle Full Version: XXX

Noch alle Latten am Zaun? Entferne den Link bitte...

Edit by Formel-LMS

Ich habe aus deinem Zitat den Link auch entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micha1967

Danke für den Hinweis, aber du solltest dein Nachricht dann auch ändern!

Meine Latten sind bis jetzt noch alle vollständig! :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Bitte denkt an die Regel, dass nichts illegales hier Angeboten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ICNW31

Hi,

ich möchte mit PowerAmp MP3s von einem Netzlaufwerk über WLAN mit meinem Samsung Galaxy S abspielen.

Im Foldermenü von PowerAmp werden leider nur lokale Verzeichnisse angeboten.

Mit der App 'ES File Explorer' wird mein freigegebenes Netzlaufwerk angezeigt, ich kann hierüber auf MP3s abspielen, allerdings fehlen mir hier Dinge wie ein EQ, Suchfunktion usw.

Auch über Samsungs AllShare kann ich meine Titel abspielen, allerdings habe ich hier auch keinen EQ und kann auch nicht nach Titeln suchen, das Durchsuchen per Scrollen ist sehr langsam.

Gibts es eine Möglichkeit, die Netzwerkfreigabe irgendwie zu 'mounten', sodaß PowerAmp sie anzeigt? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du schon mal Winamp probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ICNW31

hatte ich schon mal überlegt, es gibt aber keinen EQ, glaube ich.

Ich versuchs gleich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hody

Habe heute diverse Player probiert und PowerAMP scheint wirklich der Beste zu sein, scrobbelt, scrollt die Titel oben mit und hat einen EQ und ein Lockscreen und kann ausserdem Crossfading - ich glaube die 4 Euro lohnen sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

warum gibt es so etwas nicht auf für Videos? GErade bei Musikvideos sind die Player schwach auf der Brust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Es gibt die App: mVideoplayer (das m gehört dazu :-) )

Hier hast du eine breite Palette mit Formaten die der Player abspielen kann.

Zusätzlich zeigt er dir Untertitel an und Infos über IMDB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

hat dieser denn auch einen vernünftig funktionierenden Rqualizer dabei? Darum geht es mir nämlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.