Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Starsucker

problem bei Backup Wiederherstellung

Recommended Posts

Starsucker

Hallo,

erstmal folgendes:

Iphone 4

o2

4.2.1

Ich habe mein Iphone von der 4.1 auf 4.2.1 geupdated. Nach dem Update kam eine Fehlermeldung und mein iphone war im Wartungsmodus.

Danach hab ich mein iphone an meinen 2ten laptop angeschlossen und es noch mal probiert. es hat geklappt. nun wollte ich mein handy wieder an den ersten rechner anschließen, damit ich mein backup laden konnte, denn email accounts nummern usw waren ja weg.

bloß wenn ich ein backup auswähle kommt dort auch wieder eine fehlermeldung. warum? ich kann kein backup laden.

"itunes konnte das iphone xxx nicht wiederherstellen, da die backup sitzung fehlgeschlagen ist.

:( :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pollypups

einfach nochmal im DFU Modus wiederherstellen.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=d5DRcehdQ1k]YouTube - Apple iPhone in den DFU Modus versetzen[/ame]

Dann auf die 4.2.1 wiederherstellen, alles in ruhe durchlaufen lassen und dann einfach auf Wiederherstellen aus Backup XYZ....! Sollte so funktionieren?!? Und nicht zwischen 2. Rechnern hin + her ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Starsucker

das problem ist ja, dass ich auf meinen ersten weder das update durchführen kann noch backup, deswegen musste ich ja den rechner wechseln. auf meinen hauotrechner kommt die fehlermeldung 1013 beim updateversuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pollypups

Ähm 1013 könnte deshalb sein, weil du die Umleitung auf Saurik noch in der Hostdatei stehen hast?

Die wieder rausnehmen und dann sollte es funktionieren.

unter c:\Windows\System32\drivers\etc\hosts (Windows) steht unten drunter 74.208.10.249 gs.apple.com??? ( das is Saurik oder so ) und das 74...xxxx wieder raus und dann wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Starsucker

ja es steht drin aber wenn ich es entferne kann ich die datei nicht speichern. es wird versucht die neue datei als txt zu speichern. aber das bringt ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pollypups

Versuch mal folgendes.

Editor als Administrator ausführen, die Datei öffnen, dass ganze rauslöschen und dann speichern!? Dann sollte es funzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.