- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Problem bei Handel mit User "racer1" / Problem mit DHL
Gestellt von
unas
16 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Habe ein Problem bei einem Handel mit dem User "racer1".
Und zwar habe ich Anfang Dezember 09 ihm sein Iphone 3G 16GB weiss für 349€ abgekauft. Hab mir zur Absicherung eine Kopie des Persos schicken lassen und dann auch gleich bezahlt. Geld war nach paar Tagen da und das Paket dann auch an mich unterwegs.
Allerdings ist dieses dann nie angekommen. Als ich mir nach ein paar Tagen dann die Trackingnummer hab geben lassen konnte man sehen das ein Paket eingeliefert wurde, allerdings wurde es nicht ausgeliefert und im Tracking steht auch kein Empfänger drin.
Haben der Post dann Zeit gegeben weil ja Weihnachten vor der Tür stand und bei dem Schneechaos dazu noch hätte sich das ja schon etwas verzögern können mit dem ausliefern.
Als nach Weihnachten nix kam hat der Verkäufer seinen Angaben nach einen Nachforschungsauftrag eingeleitet der nach 1-2 Wochen (dann Anfang Januar) ergeben hat das das Paket verloren ist und das Geld von der Versicherung erstattet wird.
Seitdem warte ich auf mein Geld und der Verkäufer vertröstet mich jede Woche das er das Geld jederzeit von der Versicherung erhält.
Ich möchte hier niemanden anschwärzen da es durchaus sein könnte das DHL auf Zeit spielen möchte allerdings brauch ich langsam mal nen guten Tipp wie ich endlich an mein Geld komme...
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag