Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gabbanja

PRoblem beim anrufen oder angeruft werden...

Frage

gabbanja

Hallo,

ich habe seit gestern dieses Problem:

Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, dann kann ich die andere Person nicht hören, diese kann jedoch mich hören.

Es funktioniert nur, wenn man den Lautsprecher anmacht oder über Headset telefoniert ...

Habe das S8000 JET schon fast ein Jahr aber erst seit gestern gibt es dieses Problem.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Oder hilft nur der Gang zum Shop?

Vielen Dank

MfG

bearbeitet von gabbanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Powerprobot

Hatten wir hier im Forum schon mal. Da ist dein interner Lautsprecher zum hören kaputt. Also Handy einschicken.

Hast Du an den Lautstärkewerten gefummelt? Wenn ja hast du den selbst zerschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uwelips

Hatten wir hier im Forum schon mal. Da ist dein interner Lautsprecher zum hören kaputt. Also Handy einschicken.

Das kann ich nur bestätigen!

Hatte vor 6 Monaten das gleiche Problem und den Wackelkontakt an der Klinkenbuchse...

Habe dann auch gleich ein neues Display bekommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gabbanja

danke für die Hilfe.

Gehe dann morgen erstma zum Shop hin.

Wie lange hat die Reperatur bei euch so ca. gedauert?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
URiURi

Warum checkst Du nicht erst mal selbst, ob es der Lautsprecher ist?

*#0*# eingeben und Auswahl 4. Dann solltest Du eine Tonleiter aus dem Lautsprecher hören, wenn er nicht defekt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jimmeh86

So Leute.. ich checks nicht.

Ich habe AUCH keinen Ton mehr. Ich kann weder hören noch Sprechen bei einem Telefonat.

Eben mal das mitgelieferte Headset eingestöpselt und mich auf Festnetz angerufen.. im headset konnte ich mich GANZ leise hören, so gut wie garnicht.

Des weiteren:

-> *#0*# eingeben und Auswahl 4. Dann solltest Du eine Tonleiter aus dem Lautsprecher hören, wenn er nicht defekt ist.

Habe ich gemacht, funktioniert.

Mein Samsung nimmt auch keinen Ton mehr bei Videos auf, man hört nichts, ab und an mal ein leichtes knacken.

Musikerkennung funzt auch ned.

Ich mein.. hängt das alles zusammen? Isn bisschen merkwürdig, dass der Lautsprechterst funktioniert, der Rest aber nicht.

Mein Problem: Ich hab keinen Bock wieder 3 Wochen zu warten, wenn ichs einschicke.

Mist Mist Mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uwelips

Habe meins an "ECC ESC International GmbH" geschickt (von Samsung genannt bekommen). Die Reparaturdauer wurde mit 7-10 Werktagen angegeben, aber ich habe es an einem Mo abgeschickt und hatte es schon am Sa wieder zurück! Das war echt schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
esphaglion

Naja 5 Tage ^^ .. find ich eigentlich lang , wenn man nur ein Ersatz-Handy bekommt.

Oder wurde es repariert? Wenn ja , dann ist es wirklich schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uwelips

Es wurde repariert und sogar der Touchscreen ausgewechselt (Hatte die Newton'schen Ringe, aber das habe ich nichtmal angegeben)...

Die haben das echt toll gemacht!

Heute (1/2 Jahr später) ist's noch heile *klopfaufholz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.