Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michaell64

Problem beim Kalender synchronisieren

Frage

Michaell64

Hallo zusammen,

wie schon der Titel sagt, habe ich Probleme beim Kalender synchronisieren! Wenn ich unter Einstellungen/Konten & Synchr. mein Google Konto synchronisiere, werden meine Daten nicht von meinen Google Konto nicht mehr auf mein Handy übertragen.

Hat jemand vielleicht eine Idee warum?

MfG

Michaell64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Don Hugo alt

Was interessant wäre, wenn Du uns sagen würdest welches Rom Du benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

hallo, ich habe ein ähnliches Problem. ich kriege bei den Kontakten immer ein rotes Ausrufezeichen angezeigt, mit der Meldung das irgendwas nicht stimmt. meine Kontakte sind allerdings alle da. Mein ROM ist das D4RK miui. 1.7.22 allerdings hatte ich heute die Stock vom 1.7.29 drauf und da ist es das selbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lu-oggersheim

Versuch das mal. Ist ein konstruktiver Beitrag von Moskito

Auf dem Handy:

Einstellungen/Persönlich/Syncronisierung: den Kalender Sync deaktivieren,

Einstellungen/Programme/Anwendungen verwalten/Alle zeigen lassen/ -> Kalenderspeicher -> Daten löschen

Einstellungen/Persönlich/Syncronisierung: den Kalender Sync wieder aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lu-oggersheim

Hallo zusammen,

wie schon der Titel sagt, habe ich Probleme beim Kalender synchronisieren! Wenn ich unter Einstellungen/Konten & Synchr. mein Google Konto synchronisiere, werden meine Daten nicht von meinen Google Konto nicht mehr auf mein Handy übertragen.

Hat jemand vielleicht eine Idee warum?

MfG

Michaell64

Versuch das mal. Ist ein konstruktiver Beitrag von Moskito

Auf dem Handy:

Einstellungen/Persönlich/Syncronisierung: den Kalender Sync deaktivieren,

Einstellungen/Programme/Anwendungen verwalten/Alle zeigen lassen/ -> Kalenderspeicher -> Daten löschen

Einstellungen/Persönlich/Syncronisierung: den Kalender Sync wieder aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lu-oggersheim

Danke, hat geholfen!!

So soll es sein !!! Bitteschoen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

hallo, ich habe ein ähnliches Problem. ich kriege bei den Kontakten immer ein rotes Ausrufezeichen angezeigt, mit der Meldung das irgendwas nicht stimmt. meine Kontakte sind allerdings alle da. Mein ROM ist das D4RK miui. 1.7.22 allerdings hatte ich heute die Stock vom 1.7.29 drauf und da ist es das selbe

Kann es sein dass du die Kontakte mit Backup eingespielt hast und danach mit Google. Dann hast die doppelten gelöscht. So war es bei mir auch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

also, ich hatte meine Kontakte unter "starred in Android" abgelegt. Ich habe sie jetzt verschoben und die doppelten zusammen geführt. Danach bekomme ich die Meldung: zu viele Kontakte gelöscht.... usw.

Habe diese dann manuell entfernt und erneut synchronisiert. Aber die meldung kommt immer noch. Wobei ich dadurch keinen fehler feststellen kann. Alle Kontakte werden korrekt angezeigt. Nur halt die fehlermeldung ... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acer2k

Das ganze geht natürlich auch mit den Kontaktespeicher löschen und schwupps siehe da es klappt wieder. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.