Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
namkik

Problem beim Playlist erstellen mit Winamp

Frage

namkik

Hallo Ihrs,

Hab mir mein Jet mit der feinen neuen Firmaware geflascht und bin mehr als zufrieden damit. Nur wenn ich jetzt wie sonst meine Playlisten verwalten will (habs bisher immer mit Winamp getan), schließt sich Winamp immer sobald es aufs Handy zugreifen will. Ja......., bin im Media Player Modus. Hat das wer von euch auch schon beobachten können?

Gruß Nam

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Joe_User

So richtig sauber scheint das noch nicht zu laufen. Es haben auch andere berichtet, dass Winamp rumzickt. Wenns vorher bei dir gelaufen ist, würde ich mal im Massenspeichermodus alles löschen was Winamp installiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flyer99

Hallo

Bezüglich Winamp bastel und probier ich auch schon seit einiger Zeit rum und hab zumindest mal einen Anfang. Ich konnte festellen das beim allerersten mal Verbinden alles funzt. Beim zweiten mal starten von Winamp bei eingestöpseltem Handy geht Winamp sofort wieder zu, beim Einlesen der Hanykarte. Stöpselt man nun das Handy ab und startet Winamp alleine läuft es, und siehe da bei mir spielte Winamp sofort ein Lied ab, jedoch nicht von Anfang an sondern bei xx Sekunden. Stoppt man nun diese Wiedergabe und leert die Playliste und stöpselt nun das Jet an funzt es ......... Winamp schnallt es nicht mit dem Jet weil irgendwie noch ein Lied in der "Schleife" hängt .... :confused:

Dies konnte ich nun mehrmals mit Erfolg testen. Kann das vielleicht noch jemand mal probieren und bestätigen ? Das wär immerhin mal ein Anfang.

Vollversion oder andere Versionen helfen nichts, wurde schon probiert (zumindest bei mir).

Nach dieser Prozedur funzt jedoch die Playlisterstellung 1a :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.