- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
"Problem" beim S75 Update
Gestellt von
stiersepp
18 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen,
habe mich grade im Forum angemeldet und schreibe nun (leider:icon_mad: ) meinen ersten Beitrag Habe mir ein Siemens S75 geholt und bin was Optik etc angeht soweit zufrieden, allerdings hat die Sowtware doch ziemlichen alpha-Status.
Nun zu meinem Problem: habe die "berühmte" FW 10 drauf und wollte mit dem DCA 510 ein Update auf FW 22 durchführen, wie bei handy-faq beschrieben habe ich das Handy mit PapuaUtils in den Servicemode gesetzt und daraufhin (nach abziehen und wiederanstecken)das Update gestartet. Nachdem das Handy nicht gefunden wurde, habe ich wie erwartet manuell den Port eingestellt (5) und bin dann den Anweisungen gefolgt (Ausschalten, einschalten wenn die Meldung erscheint. Da heißt es dann: Drücken Sie die EIN/AUS Taste. Halten sie die gedrückt bis der Transfer beginnt. An dieser Stelle scheitert's leider....
Wenn ich die Taste EIN/AUS gedrückt halte bleibt das handy bei der pinabfrage stehen (irgendwie logisch) und es tut sich nicht wirklich was....
Hoffe mir kann jemand Tipps geben wie ich das update durchführen muss, damit ich
Erfolg habe.
thx+mfg
stiersepp
PS Mittels SuFu habe ich leider keine ander "Lösung"gefunden
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag