Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mausi2oo9

Problem beim Speichern von bearbeiteten Fotos

Frage

Mausi2oo9

Hallo liebe Cookie-Besitzer :-)

vorneweg erstmal...das Forum hier ist echt spitze :klatsch:

okay.nun zu meinem Problem...ich liebe mein LG wirklich tootal :D aber vorhin habe ich ein Foto von mir bearbeitet und wollte es speichern,aber dort stand dann 'Nicht genügend!'.Kann mir bitte jemand weiterhelfen.wie ich nun mein bearbeitetes Bild speichern kann?Habe eigentlich alles so gemacht,wie es im Benutzerhandbuch steht aber trotzdem steht dort 'Nicht genügend' und das Bild wird dann nicht gespeichert :frown:

wie gesagt,wäre voll nett,wenn ihr mir weiterhelfen könntet :winknkiss

Danke schonmal im Vorraus :-)

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Flix123

"nicht genügend" soll wahrscheinlich heißen: "nicht genügend freier speicherplatz".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mausi2oo9

Hi Mausi :-),

hast Du ´ne Speicherkarte drin und wenn ja, hast Du die auch als "Standardspeicher" festgelegt?

Ja...ich habe eine 2gb mikro...habe sie auch schon als standartspeicher festgelegt,aber trotzdem steht immerwieder 'Nicht genügend!' da :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mausi2oo9

Leute?!

ich glaube,ich habe mein Problem einerseits gelöst...auf der anderen Seite,hab ich schon wieder ein Problem :-/

also erstmal zu meinem gelöstem Problem:

ich habe das Bild in einen anderen Ordner verschoben und seltsamer Weise konnte ich es dort nach dem Bearbeiten speichern..als ich es jedoch als Hintergrundbild festlegen wollte stand dort 'Nicht genügend Speicher!' :icon_mad:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mausi2oo9

Also Mausi,

ist ja nun klar, dass Du ein Speicherproblem hast, wahrscheinlich sind noch Bilder, mp3s oder anderes im HANDYspeicher. Vielleicht aus der Zeit, als noch keine Speicherkarte im Slot war.

Sieh doch mal unter Einstellungen/Telefon/Speicherverwaltung/Telefonspeicher/Benutzerspeicher und ////Systemspeicher nach, was da als noch frei angezeigt wird.

Dann kannst Du Dir auch unter Eigene Dateien anzeigen lassen, welche Dateien auf dem Handyspeicher abgelegt sind. Diese haben in der Vorschau oben rechts kein Speicherkartensymbol. Sind dort welche, müsstest Du sie auf die Speicherkarte verschieben.

Also ich habe nun die Dateien,die auf dem Telefonspeicher waren,auf die Speicherkarte verschoben und seit dem geht das wieder (obwohl mein Standartspeicher eigentlich die Speicherkarte ist..) hmm :-/

aber danke für die vielen Antworten ;D

Top Forum hier :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.