Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RollinCHK

Problem - Galaxy Note 10.1 - N8000 - italienische Version - was tun?

Recommended Posts

RollinCHK

Hallo!

Meine bessere Hälfte hat bei 24mobile nen BASE Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag beinhaltete ein Galaxy Note 10.1 N8000. Alles hat soweit von der Abwicklung her ohne Probleme geklappt. Die neueste Android Version ist auf dem Gerät installiert, da gibts also keinen Grund zur Klage. Allerdings scheinen die ihr ein italienisches Modell geschickt zu haben. Die beiliegende Anleitugn ist in italienisch, sowie ein paar Anwendungen wie s voice etc. Ich kenn mich damit nicht aus, bin Appler :-)

Meine Fragen wäre: Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wo man klar sagen müsste, Gerät zurück senden? Kann man das Tablet ein deutschen? Das hat doch bestimmt auch wie bei Samsung Handys mti dem Produkt-Code zu tun oder?

Ich hoffe Ihr könnt mich kurz aufklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Wurde ein Hardreset schon gemacht ?

Da wird doch abgefragt, welche Sprache eingestellt werden soll. Wenn es nur ein paar Anwendungen sind...

GEhe in die Einstellungen/Sprache und Eingabe und schaue da mal nach, ob die richtig sind

Wenn das fehlschlagen sollte, dann manche einen Hardreset (Werkseinstellung)

Einstellungen/Sichern und zurücksezten/Auf Werkseinstellungnen zurücksetzen

Na ja, wenn man ein oder mehrere Begriffe in eine Suchmaschine eingibt, dann findet man auch

Das Handbuch in deutscher Sprache.

Das klappt auch, wenn man ein Eiphone :shocked: Nutzer ist :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RollinCHK

Die Sprache wurde beim Start natürlich richtig eingestellt. Es sind italienische Anwendungen vor installiert. Das Tablett wurde definitiv für den italienischen Markt gemacht. Kann man wie beim Handy auch den Produkt Code ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.