Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Willie

problem!!! kann keine sms mehr versenden

Frage

Willie

Hy habe wie in den Faqs beschrieben die Möglichkeit auf meinem Motorola v1050 freigeschaltet java-applikationen zu übertragen. ich bin mir nicht sicher ob das erst im nachhinein passiert ist oder schon vorher war. aufjeden fall kann ich nun keine sms mehr versenden. außerdem habe ich den umts-dienst deaktivieren lassen per Hotline (könnte es auch damit was zu tun haben?9 ich hatte die Idee es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzten aber dazu benötige ich nen code. habe keine ahnung wie der lautet oder wo ich den finden könnte. ich habe mein problem und was ich gemacht habe nun beschrieben ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo, der vierstellige Entsperrcode für´s Telefon lautet werkseitig 1234.

Der sechsstellige Sicherheitscode lautet werkseitig 000000 ( 6 x 0 )

Stimmt die Mitteilungszentrale in den Einstellungen für SMS?

Eigentlich hat UMTS nichts mit SMS zu tun, da für SMS nur GSM- Netz benötigt wird.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Willie

was meinst du mit Mitteilungzentrale? auf was muss ich das denn stellen? wird das mit den Javaapplikationen auch rückgängig gemacht wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze? da werden dann ja nur meine daten gelöscht und alles wieder auf standart zurückgesetzt oder muss ich sonst noch was machen?

mfg

willie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo, daß kann ich dir nicht sagen, ob das mit den Applikationen rückgängig gemacht wird, wenn du das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt . Aber vorstellen kann ich mir das nicht.

Mit den Mitteilungszentralen:

Drück die Taste nachrichten auf der Tastatur.

Dann die mittlere Taste unter dem Display, dann Setup Nachrichten.

Dann Setup Textnachricht. Dann bei Service- Center- Nr.:

die Nummern lauten für:

Vodafone: 01722270000

T-Mobile : 01710760000

E-Plus : 01770610000

o2 : 01760000443

o2 Loop : 01760000433

Falls die Nummern stimmen, habe ich keine Lösung parat. Einen Versuch ist es wert.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Willie

Also ich habe die Nummern überprüft sie stimmen. Werde heute mal dahin gehen wo ich es gekauft hat und es umtauschen lassen. (das 2. mal beim 1. mal gabs schon Probleme mit dem Teil) Trotzdem Danke für deine Hilfe :grösste:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.