Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cheesa

[PROBLEM!!!] Kopfhörer sind plötzlich extrem leise!!!

Frage

cheesa

Hallo

hab mein LG KP500 seit Weihnachten - inzwischen schon ein bisschen Musik gehört

Heute beim Zugfahren hab ich eingesteckt und musik aufgedreht - plötzlich seeehr leise (man hört es gerade noch so) und der rechte ist noch VIEL leiser - ist wenn man im menü was klickt auch

Umtauschen?

mfg cheesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
cheesa

jetz is mein handy 3 wochen weg -.- scheiskinder vom hartlauer

:crazy::crazy::crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sascha_k1994

Hattest du vorher Factory Reset und nochmal draufflashen von der Firmware versucht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cheesa

Hallo

Factory Reset ist auch gemacht - hab inzwischen das handy zurückbekommen

das geilste ist, auf dem beiliegenden zettel stand sie haben ne neue firmware draufgespielt - nix da - hab das handy gestartet alles war genauso wie früher - gleiches hintergrund bild - die widgets (uhr, kalender , mp3) waren genau dort wo sie immer hingehören - sms waren auch noch alle da

Wie wenn sie das handy nur ein und ausgeschaltet hätten - aber kopfhöhrer gehen immer noch nicht - ich fahr morgen zum 4 mal rauf und hau ihm das ding aufn kopf - so lange bis ich ein neues handy bekomm -.-

mfg cheesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sascha_k1994

Mhmm ich habe genau das gleiche gemacht wie du und durch ein Fatory Reset war alles wieder beim alten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cheesa

Hallo

naja inzwischen hab ich das problem das er links laut geht - rechts aber etwas leiser - stört natürlich total beim musik hören

mfg cheesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sascha_k1994

Achso, dann kann ich dir nicht helfen, das Problem habe ich net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Hallo

naja inzwischen hab ich das problem das er links laut geht - rechts aber etwas leiser - stört natürlich total beim musik hören

mfg cheesa

Hast Du denn nun mal probeweise andere Stöpsel und eventuell anderen Adapter probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cheesa

*Freu*

bin heute zum hartlauer gedaddelt wo ich das handy gekauft hab - der nette verkäufer dort hat mir ohne mucken sofort neue Kopfhörer (von einem org. verpackten LG KP500) gegeben

die dinger sind extrem laut (wie ein iPod nano) und super soundquali (bin gutes gewöhnt ;-) )

hier hört man oft das die schrott sind - also meine sind echt prima - einfach krasser bass!

mfg cheesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

*Freu*

bin heute zum hartlauer gedaddelt wo ich das handy gekauft hab - der nette verkäufer dort hat mir ohne mucken sofort neue Kopfhörer (von einem org. verpackten LG KP500) gegeben

die dinger sind extrem laut (wie ein iPod nano) und super soundquali (bin gutes gewöhnt ;-) )

hier hört man oft das die schrott sind - also meine sind echt prima - einfach krasser bass!

mfg cheesa

Also doch Stöpsel (auch Ohrhörer genannt) defekt.

Viel Spass dann mit dem Handy und den neuen Stöpseln :-) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sascha_k1994

Wie, das foinde ich dreist und ich muss mich noch mit diesem ****** ihr abgeben ... tzzz

Damit sind natürlich die Kopfhörer gemeint :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cheesa

ist auch ne frechheit von LG dass sie nich mal neue ohrstöpsel probiert haben - da hätten die sofort nen unterschied gemerkt

:closed:

mfg cheesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.