Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheMartey

Problem mit Accuweather (Kann keine Städte einfügen)

Frage

TheMartey

Hallo,

ich habe mir heute das Accuweather app aufs handy geladen.

Nun habe ich nur leider das Problem das ich keine Orte bzw. Städte einfügen kann. Weder per postleitzahl noch per eingabe der Stadt wird etwas gefunden :(

Woran könnte das liegen???

Oder funzt das App mit der 1.3.1 nicht, habe schon paar mal gelesen das unter der version nicht im appstore zu finden sei...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
baerlin58

Ich bin nach der Ortsbestimmung gefragt worden. Danach kann ich

oben links bei Anwendungen "Ortschaft hinzufügen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flatsch

accuweather sucht als erstes in den USA nach städten... kleinere Städte kennt er wohl nicht.

Funktioniert es auch nicht, wenn du den Ort per GPS bestimmen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flatsch

Ja das App von Wetter.com hat aber nicht den gleichen umfang wie accuweather!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eshmael

Es zeigt das Wetter an, und das für speicherbare Orte im schnellzugriff, und gibt off. deutsche Wetterwarnungen heraus.

Was kann denn Accuweather mehr?

Kannst da Schnee bestellen? *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flatsch

gefühlte Temp, mehre Städte gleichzeitig, Sonnenaufgang und Sonnenuntergang (für mich wichtig) Luffeuchtigkeit, Windrichtung und Stärke, hat eine Radarübersicht (wie von wetteronline.de) Umschalten von Tag auf nacht (damit du die unterschiede Direkt hast oder falls du nur Nacht Temp brauchst, dann werden die halt vergrößert dargestellt etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eshmael

gefühlte Temp,

(fehlt, halte ich persönlich aber auch für sehr fragwürdig, bin aber uach ein wirklicher Warmblüter*g*)

mehre Städte gleichzeitig,

(Naja es ist halt ein klick aufn Stadtnamen um zwischen den Städten zu wechseln)

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang (für mich wichtig) Luffeuchtigkeit,

(ist drin --> Oben links)

Windrichtung und Stärke,

(Ist drin -> Tagesübersicht)

hat eine Radarübersicht (wie von wetteronline.de)

fehlt

Umschalten von Tag auf nacht (damit du die unterschiede Direkt hast oder falls du nur Nacht Temp brauchst, dann werden die halt vergrößert dargestellt etc)

versteh ich nicht. Bei Wetter.com hast halt 4 anzeigen (morgens mittags abends nachts).

Da kann man nicht nur auf nacht filtern...

Aber naja jetzt wo du weisst das 2 deiner anforderungen (eine wichtige) auch von wetter.com gelöst wird, ist die wartezeit evlt nichtemhr so lang =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flatsch

was machste jetzt, wenn ich dir sage, das ich accuwather und das wetter com app installiert hab :D

Schon von anfang an hab ich das Wetter.com app drauf, das accu jetzt erst entdeckt (finde es einfach optisch auch ansprechender :) )

Manko bei demm Accuweather ist halt, das er meine Stadt nicht findet und ich die nächste größere nehmen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eshmael

Dann frag ich mich warum du die Windrichtungs/geschwindigkeit und Sonnenauf/untergang aufgeführt hast in der "Das kann Accuw. mehr als wetter.com" liste =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flatsch

Weil ich se bei dem Wetter.com vor deinem Post noch nicht gesehen hab (also sonnenauf und untergang)

mich stört bei dem Wetter.com App einfach, das ich die Tage anklicken muss um ne gute übersicht zu bekommen... Bei dem Accuweather hab ich alles in einem Blick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.