Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChrisXsb

Problem mit AccuWeather Widget

Frage

ChrisXsb

Hallo ich habe ein Problem mit dem AccuWeather Widjet.

Seit zwei Tagen funzt das Aktualisieren nicht mehr. Ich bin zu Hause in meinem Wlan. Internet und Widget-Profil stehen auf dem WLan. Das die Verbindung aktiv ist, bestätigt mein Surfen via Opera Mini 5.

Wenn ich bei dem Widget jetzt aber auf Aktualisieren klicke kommt immer Netzwerkverbindungsfehler -wiederholgen, abbrechen. Das Update funzt auch nicht wenn ich auf das Profil fürs Mobile Surfen geht.

Woran kanns liegen? Was mache ich falsch?

Danke für eure Antworten, über die Sufu bin ich nicht fündig geworden. Soweit ich weiß habe ich die aktuellste No-Branding FW. Mein Jet ist zwei Wochen alt.

cu ChrisXsb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
JetHengzt

es funktionieren schon seit längere zeit keiner der widgets mehr... sprich u.A Bild.de...

sie aktualisieren nicht mehr...ist nicht nur bei dir so sondern wenn ich mich nicht täusche bei allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ChrisXsb

Accuweather funktioniert ohne Probleme...

Vielleicht probierst du mal das aus dem Widget-Thread aus...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/106503-samsung_s8000_jet_widget_workshop_download.html

Ich danke dir.

Upps. Ich habs gefunden. Ich habe leider die Profile verwechselt. Ich hatte gedacht, das Spiele und Downloads Profil ist das für die Widgets. Naja jetzt geht AccuWeather wieder. Es ist echt schwierig damit klar zu kommen wenn man 10 Jahre Nokias benutzt hat und die Zugangspunktverwaltung der E-Series Geräte gewöhnt ist.

Aber ich freue mich in deinem Link die HTC-Uhren gefunden zu haben die mir sehr gut gefallen. Ein kleiner Wermutstropfen ist aber das die PIN für das Wiki-Widget falsch ist. Sagt jedenfalls das Partner Widget immer. Kannst du das bitte fixen oder ist das Widget nicht mehr verfügbar?

cu ChrisXsb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Ein kleiner Wermutstropfen ist aber das die PIN für das Wiki-Widget falsch ist. Sagt jedenfalls das Partner Widget immer. Kannst du das bitte fixen oder ist das Widget nicht mehr verfügbar?

Hmm, komisch :) Naja, neue PIN ist:

81865908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

bei mir funktionieren alle widgets, und ein wiki widget hab ich mir selbst gemacht, wollt ich nur mal eben erwähnen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JetHengzt

wo ist das bild.de widget hin? das es nicht funktionierte weiß ich,aber seitdem ich die neueste fw geflasht habe ist es weg?! schade =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrVogue

wo ist das bild.de widget hin? das es nicht funktionierte weiß ich,aber seitdem ich die neueste fw geflasht habe ist es weg?! schade =(

stimmt jetzt wo dus sagst. das ist echt ätzend :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.