Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miles.t

Problem mit Acer Iconia A100 Tab

Recommended Posts

miles.t

Hallo Leute ;)

Ich habe hier ein Acer Tab liegen was gerootet wurde. Wenn ich es normal starten möchte bleibt es gleich beim Startbildschirm hängen. In das Recoverymenü komme ich aber herein. Ich habe gestern abend drei Stunden lang im Internet gesucht und nichts zu diesem Tab gefunden. Dann habe ich versucht das Tab mit Odin wieder her zu stellen. Dies hat aber auch leider nicht geklappt, da ich keine verbindung mit dem PC bekomme. Dann habe ich mir die Originalsoftware runtergeladen und auf eine SD Karte verschoben (habe die Software nicht entpackt) und habe die SD Karte in das Tablet getan. Bin dann in das Recoverymenü gegangen und wollte von der SD Karte die Originalsoftware installieren. Das Problem ist, mir wird die Originalsoftware nicht angezeigt aufm Tablet. Welche Custom Rom geflasht wurde weiß ich leider nicht.

Bilder sind im Anhang.

Nun weiß ich solangsam nicht mehr weiter. Wäre super wenn mir jemand Helfen könnte :dankescho

post-874257-14356927176453_thumb.jpg

post-874257-14356927182642_thumb.jpg

post-874257-14356927187508_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freedroid

Na da hast du Glück, dass mit ODIN nichts ging. ODIN ist nur für Samsung Geräte. Damit hättest du das Acer zum Briefbeschwerer machen können.

Eine Original Firmware kann man in der Regel nicht über ein Custom Recovery flashen. Hierzu hat jeder Hersteller eigenen Tools bzw. Update Routinen.

Was du jetzt machen kannst, ist dir einen Custom ROM fürs A100 suchen und diese flashen. Da ich mich mit dem A100 aber nicht auskenne, kann ich hier nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.