W33D 0

Gestellt von
W33D
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo,
also ich habe ein Samsung I900.
Ich habe gestern meine Pioneer Bluetooth Freisprecheinrichtung (vllt kennt die jemand) verbaut. So jetzt wollte ich mein Handy per Bluetooth mit dem Radio bzw. der Freisprecheinrichtung verbinden. Leider ohne erfolg.
Ich kann an meinem Radio eine Suche nach Bluetoothgeräten in Reichweite machen. Mein Handy findet es auch. So dann kommt auf meinem Handy die Nachricht damit "Pioneer BT Unit" eine Verbindung mit dem Handy will.
Dann drück ich bei meinem Handy auf "Ja" und danach muss ich den PIN Code eingeben (in meinem Fall 4-mal die "0")...In dem Moment wo ich auf "Weiter" drücke erscheint auf dem Radio-Display "Connection Error". Mein Handy sagt mir aber ich bin erfolgreich verbunden.
Ich habe irgendwo gelesen das auch jemand ein problem mit Bluetooth und dem verbinden mit freisprecheinrichtung oder ähnlichem hatte. Dies ist dann mit einer neuen Firmware gelöst worden.
Dies habe ich auch gemacht. Hab mir 2 mal ne neue Firmware drauf gemacht, dies hat aber leider nix gebracht.
An dem Pioneer Gerät liegt es ganz sicher nicht. Habe das ganze noch mit 2 anderen Handys versucht. Mit beiden konnte ich eine Verbindung aufbauen.
Ich HOFFE es hat jemand ne lösung
MfG
W33D
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag