Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gasch

Problem mit bluetooth

Frage

Gasch

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann das Handy an meiner Freisprechanlage (Navi) einwandfrei anmelden und verbinden. Nur erscheinen am Anfang immer die Meldung PBAP aktiviert und kurz darauf PBAP deaktiviert. Dieses Spiel geht so ca. 5-mal hintereinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
jaycodable

Hallo Gasch

wäre nett wenn du ein paar nähere Informationen Posten würdest z.B. Das Model des Autos(Navi).

die Meldung PBAP aktiviert und kurz darauf PBAP deaktiviert

Wer nicht weis was PBAP ist: Klick

Das Aktivieren und dann deaktivieren habe ich auch das ist "normal" wenn das Model (Meins: FordFiesta ST2011) diese Funktion nicht unterstützt. Was ich allerdings jetzt vermute ist, dass dein Model vllt diese Funktion unterstüzt aber du das erst in den Einstellungen aktivieren musst :huh: deswegen kommt vllt die Meldung auch 5 mal. :huh:

Gruß Jay

bearbeitet von jaycodable
Zusatzinformationen hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gasch

Das Navi heißt Connect und ist in Nissan-Fahrzeugen verbaut. Mein Handy ist das S5230. Mit meinem voherigen Handys Siemens S65 sowie Samsung SGH 900 gab es diese Meldung nie.

Gruß Didi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
naddl

Hab das selbe Problem mit meinem Nissan Connect

Das Handy fragt vier mal nach bis die Verbindung steht.

Als erste ob ich eineBluetooth verbindung aufbauen will.

Dann nach der Seriellen verbindung und dann noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.