Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PerryGripp

Problem mit iTunes - Anderer Benutzeraccount?

Recommended Posts

PerryGripp

Moinsen

Hab meinen Pc platt gemacht und mir die aktuelle iTuns Version installiert. Bekomme allerdings diesen Fehler:

iTunes.jpg

Ich klemm das iPhone an und er erkennt es sofort, wenn ich die Sync mit Outlook einrichten will kommt dann der oben stehende Fehler. Allerdings ist der Account für iTunes der, der vorher auch drin war.

Woran liegt das?

Greetz

Overlord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Diese Meldung kommt, weil dein Iphone bereits mit ein Itunes verbunden wurde. Nun hast du ja ein "neues" itunes, weil du es ja platt gemacht hast.

Nun sind auf dem Iphone Dateien wie Musik. Deshalb fragt itunes ob er die Inhalte löschen soll auf dem iPhone und dann mit deiner "neuen" "benutzeraccount" ersetzten soll. Da die Inhalte vom Iphone nicht mehr in deinen neuen itunes sind.

Das ist Normal wenn du iTunes komplett löscht.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Bin ich heute morgen mit einem Kumpel auch irgendwie drauf gekommen.

Ich hab iTunes auf meinem Pc und meinem Laptop und iTunes meint ich hätte es auf 3 Geräten.

Gerät 3 wäre dann der PC bevor ich ihn platt gemacht habe (wusste ja nicht, dass man den iTunes Acc zuvor erst deaktivieren muss).

Was kann ich nun machen damit weder die Apps, noch Musik etc. vom Phone gelöscht wird und ich iTunes normal weiter nutzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

hallo!!!

Ich möchte meine Apps die ich vom App Store habe auf mein Iphone 3gs Syncronisieren.

Sowie er anfängt zu synchronisieren hört es gleich wieder auf fehler das iphone 3gs

soll nicht Aktiviert sein was ich beim wieder herstellen auch gemacht habe.

Nach dem Wiederherstellen ist auch am Iphone gestanden Aktiviert.

Danke euch schon mal im voraus für die Hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Hast du dein iTunes mit deinem Account aktiviert?

@Rest

Wie schauts aus, was muss ich nun wählen damit alles auf dem Handy bleibt und ich mit iTuns synchronisieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Mhh dann weiß ich spontan auch nicht. Bin ja auch erst relativ neu mit der iTunes Geschichte zugange.

Was mich eher interessiert... Infos zusammenfügen sollte ich eher nehmen, oder? Aber synct er dann alles vom Handy mit dem PC? (z.B. Musik, Videos, ka was?).

Die Kalender Einträge und Kontakte sollen verglichen werden, an den Apps soll nichts passieren (bzw. alle Apps vom Apfel sollen in iTunes rein) und der Rest kann runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

Ich habe es schon geschafft dank itunes support die können helfen.

Einfach Itunes Support eine Email schicken und ihr bekommt innerhalb von 24

Stunden die Hilfe. Bei mir hat es nur 2 Stunden gebraucht und ich habe

keine Probleme mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falke

Ich habe es schon geschafft dank itunes support die können helfen.

Einfach Itunes Support eine Email schicken und ihr bekommt innerhalb von 24

Stunden die Hilfe. Bei mir hat es nur 2 Stunden gebraucht und ich habe

keine Probleme mehr.

Hi

kannst du lösung weg erklären wie du das gemacht hast , wenn andere leute gleiche probleme haben

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

Jemand hatte zugang zu meinen Account auf einmal waren alle 5 Computern aktiviert.

Ich habe aber nicht gemerkt dass mein Computer auf einmal deaktiviert war.

Ich habe bei Apple aangerufen und die haben gesagt dass ich erst wieder in einen Jahr

alle Computer deaktivieren kann.

Darauf habe ich eine E-mail an den support geschrieben das jemand zugang zu meinen

Account hat und ich meinen Computer nicht Aktivieren kann.

Die haben mir dann natürlich gehofen und alle Computer deaktiviert.

Ich habe mein Passwort geändert und keine hat mehr zugriff.

Natürlich möchte ich euch auch Danken dass ihr euch zeit genommen habe und mir versucht habt zu Helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Gut, dann danke erst mal, dass alle mein Thema Missbrauchen *g* :D !

Kann einer dann noch was zu meinem Problem erklären? Ich möchte lediglich dass alle Kontakte und Kalender Einträge mit dem PC Synchronisiert werden, der Rest kann runter. Also das wäre mir wichtig... hab ein bisschen was geändert in den Kontakten und paar Kalendereinträge zu gefügt.

Aber an den Apps soll nicht gemacht werden... wenn überhaupt sollen die vorhandenen auf den PC übertragen werden (aber was mit den von Installous und Cydia?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

So kann closed werden... bin ja wohl der Einzige, der mal seinen PC platt gemacht hat oder den PC gewechselt hat. Der Rest klickt nur funny irgendwelche Knöpfe und schreibt zur Not ins Board - wenn was am Sack ist -.-

Hab nun Daten zusammenführen gemacht und alles vom iPhone löschen lassen damit. Soweit alles in Butter.

Thx trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kapsel

gibt es denn kein Programm womit ich die apps auf dem iphone auf dem Pc sichern kann ?

Oder direkt in itunes einfügen kann ?

Musste nämlich mein Windows neu aufsetzen habe dabei an itunes u.s.w nicht gedacht.

Und jetzt will itunes die ganzen apps, Musik, ... u.s.w angeblich löschen ?

Oder synct. er dabei die apps wieder im itunes die schon auf dem iphone sind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du dich bei iTunes wieder mit dem vorhanden account anmeldest. Kannst du die bereits gekauften Apps erneut runter laden. Aber du musst natürlich nicht wieder bezahlen. Denn es wird in dein Account gespeichert, was du schon gekauft hast.

Die Musik musst du halt bei iTunes wieder neu verwalten.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.