Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Finiii

Problem mit neuem Handy / Handy geht nicht mehr an - "Warnsymbol"

Frage

Finiii

Hey ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin gerade nämlich ein wenig ratlos.

Ich hab mir heute das Sony Ericsson Xperia Ray gekauft. Nachdem ich es ausgepackt, zusammengebaut und geladen habe, habe ich es mit dem PC verbunden, um die ganzen Kontakte vom alten aufs neue Handy zu kopieren. Bei dem Vorgang ist das Sony Ericsson Xperia Ray allerdings ausgegangen und zeigt seitdem nur noch ein "Warnsymbol" (Warndreick mit ! und rechts daneben das Handy) an. Auch beim Versuch, das Handy nochmals zu laden, genau das gleiche Bild und an gehts auch gar nicht mehr, stattdessen wird immer nur das Warnsymbol-Bild angezeigt!

Jetzt hab ich das Handy noch einmal an den PC meiner Schwester angeschlossen und jetzt leuchtet die Startseitentaste grün, aber an kriege ich es leider immer noch nicht.. :(

Kann mir jemand sagen, was da los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Wirbelzwirbel

Kenne dies bei SE bislang nur bei fehlgeschlagenen Software-Updates. Aber Du hast mit Sicherheit nur Kontakte synchronisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Finiii

Genau, dabei ist es dann plötzlich "ausgegangen" bzw. diese Meldung ist aufgetaucht und seitdem kriege ich es nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wirbelzwirbel

Komisch.

Ich hab irgendwie das Gefühl, das Handy hat irgendwas gemacht was Du vielleicht selbst nicht wolltest. xD Wie gesagt, ich kenne es bislang nur bei Software-Updates. Habe aber auch bisher keine Erfahrung wie man diesen Prozess "rückgängig" macht, wenn man nicht mal mehr auf die Benutzeroberfläche kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jader13254

Ma ehrlich hier schreibt niemand was -_-

Du hast einen Bootloader der "normal" ist? Also du hast ein offizielles Sony Xperiw Ray gekauft, und nicht daran irgendwas am PC verändert - wenn du nicht weißt was es ist sollte alles ok sein.

Du lädts dir Sony Update Service:

https://www-support-downloads.sonymobile.com/Software%20Downloads/Update_Service_Setup-2.11.12.5.exe

Und startest es, wählst Xperia Ray und verfolgst dann die PC anleitung.

Wenn da kommt "die software ist bereits aktuell' wähle unten rechts "installieren, denn das ersetzr die Software - brauchsr halt ein Backup...

Danke Sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.